von nach

zu wenig anrechnen auf finnisch

Übersetzung von zu wenig anrechnen im deutsch finnisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von zu wenig anrechnen im Wörterbuch deutsch finnisch

deutsch finnisch

Sätze mit zu wenig anrechnen in der Datenbank

deutsch finnisch Autor
Ich bin ein wenig eifersüchtig. Olen vähän mustasukkainen. Silja
Ich brauche ein wenig Hilfe. Tarvitsen vähän apua. freddy1
Tom schien ein wenig überrascht. Tom näytti vähän hämmästyneeltä. Kalle63
Tom wirkt ein wenig müde. Tom näyttää vähän väsyneeltä. Abla
Die Farbe ist ein wenig zu dunkel. Väri on hieman liian tumma. tadaa25
Bill spricht ein wenig Japanisch. Bill puhuu hieman japania. oeblink
Du könntest ein wenig Fieber haben. Sinulla saattaa olla hieman kuumetta. jank
Ich hätte Lust, ein wenig frische Luft zu schnappen. Tekisi mieleni haukata vähän raitista ilmaa. Abla
Es kann sein, dass du ein wenig Fieber hast. Sinulla saattaa olla hieman kuumetta. jank
Alle Ärzte sagen, dass ich keinen Kaffee trinken darf, aber in netter Gesellschaft trinke ich trotzdem ab und zu ein wenig. Kaikki lääkärit sanovat, että minä en saa juoda kahvia, mutta minä juon kuitenkin vähän silloin tällöin mukavassa seurassa. freddy1
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen