von nach

... das sich gewaschen hat auf französisch

Übersetzung von ... das sich gewaschen hat im deutsch französisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von ... das sich gewaschen hat im Wörterbuch deutsch französisch

deutsch französisch

Sätze mit ... das sich gewaschen hat in der Datenbank

deutsch französisch Autor
Tom hat sich gewaschen. Tom s'est lavé. Amastan
Ich habe mich gewaschen. Je me suis lavé. adjusting
Er hat mein Auto für 100 Dollar gewaschen. Il a lavé ma voiture pour 100 dollars. parquette
Ich habe mir nicht die Haare gewaschen. Je ne me suis pas lavé les cheveux. sysko
Der Junge ist wirklich mit allen Wassern gewaschen. Le garçon est vraiment rompu à tous les tours. sacredceltic
Ich habe meine Haare nicht gewaschen. Je n'ai pas lavé mes cheveux. sysko
Er will, dass seine Hemden gewaschen werden. Il veut que ces chemises soient lavées. sacredceltic
Mein Auto muss gewaschen werden. Ma voiture a besoin d'être lavée. sysko
Ken hat den Wagen immer noch nicht gewaschen. Ken n'a toujours pas lavé la voiture. Despear
Ken hat das Auto immer noch nicht gewaschen. Ken n'a toujours pas lavé la voiture. Despear
Du hast dir noch nicht die Hände gewaschen, stimmt's? Tu ne t'es pas encore lavé les mains, si ? sacredceltic
Dieser Pullover darf nicht in der Waschmaschine gewaschen werden, sonst geht er ein. Ce chandail ne doit pas être lavé en machine, ou il va rétrécir. sacredceltic
Wenn man sich kleiner machen will, ist es besser sich hinzuknien als sich enthaupten zu lassen. Pour se faire plus petit, il vaut mieux s'agenouiller que de se faire trancher la tête. sacredceltic
Nachdem ich mich gewaschen hatte, fühlte ich mich gleich besser. Je me suis tout de suite senti mieux après m'être lavé. bourdu
Die Feigen, die in der Tüte sind, sind noch nicht gewaschen. Les figues qui sont dans le sac ne sont pas encore lavées. Amastan
Tom und Mary verstanden den tieferen Sinn des Satzes, in dem sie sich doch befanden, nicht und sagten sich, dass es wohl wirklich schwer sein müsse, den Sinn von Sätzen zu verstehen, in denen sie sich nicht befänden. Tom et Mary ne comprenaient pas le sens profond de la phrase dans laquelle ils se trouvaient pourtant et se dirent que ce devait être vraiment dur de comprendre le sens de phrases où ils ne se trouvaient pas. sacredceltic
Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut. La joie ne se laisse pleinement savourer que lorsqu'un autre se réjouit avec nous. sacredceltic
Wer immer von sich selber spricht, will uns in der Regel über sich täuschen. Quiconque parle de lui-même veut, en règle générale, nous tromper sur lui. sacredceltic
Er hat die rätselhaften Ereignisse, die sich abgespielt haben, ganz für sich allein verstehen müssen. Il a dû comprendre tout seul les événements mystérieux qui se sont passés. Pharamp
Eine Frau ist leicht zu lenken, vorrausgesetzt es findet sich ein Mann, der sich darum bemüht. Une femme est aisée à gouverner, pourvu que ce soit un homme qui s'en donne la peine. Scott
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen