von nach

Gänsehaut bekommen auf französisch

Übersetzung von Gänsehaut bekommen im deutsch französisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Gänsehaut bekommen im Wörterbuch deutsch französisch

deutsch französisch

Sätze mit Gänsehaut bekommen in der Datenbank

deutsch französisch Autor
Davon bekomme ich Gänsehaut. Cela me donne la chair de poule. pasquet_fernando
Ich kriegte eine Gänsehaut, als ich den Tausendfüßler auf der Mauer sah. J'ai eu la chair de poule en voyant le mille-pattes sur le mur. gall
Ich hab's umsonst bekommen. Je l'ai eu gratuitement. sak_sm
Er hat bekommen, was er verdient hat. Il a reçu ce qu'il méritait. sacredceltic
Sie haben mehr als ich bekommen. Vous avez obtenu plus que moi. Bruno
Ich habe bekommen, was ihr brauchtet. J'ai obtenu ce dont vous aviez besoin. sacredceltic
Ich habe das Wasser bekommen. J'ai obtenu l'eau. sacredceltic
Hast du meinen Brief bekommen? As-tu reçu ma lettre ? Pharamp
Du kannst es gratis bekommen. Tu peux l'obtenir gratuitement. hortusdei
Ich habe Schläge bekommen. J’ai reçu des coups. Amastan
Wir haben uns beeilt, um den Bus zu bekommen. Nous nous sommes dépêchés pour attraper le bus. Romira
Ich habe einen Brief von ihr bekommen. J'ai reçu une lettre d'elle. sacredceltic
Kann ich eine Papiertüte bekommen? Puis-je avoir un sac en papier ?
Habt ihr eine Antwort bekommen? Avez-vous eu une réponse ? sacredceltic
Ich habe die Birnen kostenlos bekommen. J'ai eu les poires gratis. hortusdei
Kann ich eine Decke bekommen? Puis-je avoir une couverture ? Pharamp
Ich glaube, dass Tom Angst bekommen hat. Je pense que Tom a pris peur. Rovo
Er ist früh aufgestanden, um seinen Zug zu bekommen. Il s'est levé tôt afin d'être à l'heure pour son train. Romira
Jeder von ihnen hat ein Geschenk bekommen. Chacun d'eux a reçu un cadeau. Eldad
Wir werden bald Schnee bekommen. Nous aurons bientôt de la neige. Archibald
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Gänsehaut bekommen

Gänsehaut (Kinderbuchreihe)
eine Gänsehaut-Show mit Bezug zur Serie gezeigt. Basierend auf der Romanreihe entstand 2015 der Film Gänsehaut und 2018 die Fortsetzung Gänsehaut 2 – Gruseliges[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gänsehaut_(Kinderbu...

Gänsehaut (2015)
da er vergessen wurde, und schreit auf. Gänsehaut ist eine filmische Adaption der Jugendbuchreihe Gänsehaut (Originaltitel: Goosebumps) des US-amerikanischen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gänsehaut_(2015)