von nach

allerdings auf französisch

Übersetzung von allerdings im deutsch französisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von allerdings im Wörterbuch deutsch französisch

deutsch französisch

Sätze mit allerdings in der Datenbank

deutsch französisch Autor
Als Trostpreis bekam ich einen Plastiktrinkbecher, der allerdings recht unpraktisch war: Man konnte ihn nicht aufrecht hinstellen und er war undicht. Comme prix de consolation, j'ai reçu un gobelet plastique qui n'était toutefois pas du tout pratique : on ne pouvait le faire tenir droit et il fuyait. sacredceltic
Sie vergleichen ihr Land gerne mit dem Römischen Kaiserreich. Allerdings hätten die Römer niemals die ganze Welt erobern können und noch weniger, sie zu zerstören vermocht. Aber diese Leute sind bereits dabei, es zu tun. Ils aiment comparer leur pays à l'Empire Romain. Cependant, les Romains n'auraient jamais pu conquérir le monde entier, et encore moins le détruire. Mais ces gens-là sont déjà en train de le faire. Amastan
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition allerdings

Atheist?: Allerdings!
„Atheist?: Allerdings!“ ist ein atheistisches Pamphlet des deutschen Schriftstellers Arno Schmidt. Der Text wurde zuerst in dem von Karlheinz Deschner[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Atheist?:_Allerdings...

Allerding
Allerding ist der Name mehrerer Ortsteile in Deutschland und Österreich. in Deutschland: Allerding (Palling), Ortsteil der Gemeinde Palling, Landkreis[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Allerding