von nach

anhören auf französisch

Übersetzung von anhören im deutsch französisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von anhören im Wörterbuch deutsch französisch

deutsch französisch

Sätze mit anhören in der Datenbank

deutsch französisch Autor
Lass uns die Kassette anhören. Écoutons cette cassette. Archibald
Lasst uns die Kassette anhören. Écoutons cette cassette. Archibald
Niemand wollte mich anhören. Personne ne voulait m'écouter. sacredceltic
Ich werde euch alle nacheinander anhören. Je vous écouterai tous, les uns après les autres. sacredceltic
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition anhören

Anhor
Anhor, auch Anhuret, ist ein altägyptischer Kriegs- und Jagdgott, der auch in Nubien (Abu Simbel) verehrt wurde. Die Griechen nannten ihn Onuris (Ὀνούρις)[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Anhor

Anhor-Schu
Anhor-Schu ist eine altägyptische Gottheit, die seit dem Neuen Reich belegt ist. Liste ägyptischer Götter Rainer Hannig: Großes Handwörterbuch Ägyptisch-Deutsch :[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Anhor-Schu