von nach

annehmen (sich) auf französisch

Übersetzung von annehmen (sich) im deutsch französisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von annehmen (sich) im Wörterbuch deutsch französisch

deutsch französisch

Sätze mit annehmen (sich) in der Datenbank

deutsch französisch Autor
Ich wollte den Vorschlag nicht annehmen, aber es stellte sich heraus, dass ich keine andere Wahl hatte. Je ne voulais pas accepter la proposition, mais il apparut que je n'avais pas d'autres choix. qdii
Ich werde die Geschenke annehmen. J'accepterai les cadeaux. Amastan
Sie wird die Geschenke annehmen. Elle acceptera les cadeaux. Amastan
Er wird die Geschenke annehmen. Il acceptera les cadeaux. Amastan
Ihr werdet die Geschenke annehmen. Vous accepterez les cadeaux. Amastan
Sie werden die Geschenke annehmen. Vous accepterez les cadeaux. Amastan
Sie wird die Geschenke nicht annehmen. Elle n'acceptera pas les cadeaux. Amastan
Ihr würdet das Geld nicht annehmen. Vous n'accepteriez pas l'argent. Amastan
Sie würden das Geld nicht annehmen. Vous n'accepteriez pas l'argent. Amastan
Wir würden das Geld nicht annehmen. Nous n'accepterions pas l'argent. Amastan
Sie werden die Geschenke nicht annehmen. Ils n'accepteront pas les cadeaux. Amastan
Wir werden die Geschenke nicht annehmen. Nous n'accepterons pas les cadeaux. Amastan
Er wird die Geschenke nicht annehmen. Il n'acceptera pas les cadeaux. Amastan
Maria würde das Geld nicht annehmen. Marie n'accepterait pas l'argent. Amastan
Ich frage mich, ob ich diesen Job annehmen soll. Je me demande si je dois accepter ce travail. sacredceltic
Ich denke, dass er den Vorschlag nicht annehmen wird. Je pense qu'il n'acceptera pas la proposition. sacredceltic
Das Chamäleon kann die Farbe seiner Umgebung annehmen. Le caméléon peut prendre les couleurs de son environnement. Barbiche0
Das Chamäleon kann jede beliebige Farbe annehmen. Le caméléon peut prendre n'importe quelle couleur. Barbiche0
Letzte Nacht bin ich zu Hause geblieben, um euren Anruf annehmen zu können. La nuit dernière, je suis resté à la maison, pour pouvoir recevoir votre coup de fil. sacredceltic
Wenn man sich kleiner machen will, ist es besser sich hinzuknien als sich enthaupten zu lassen. Pour se faire plus petit, il vaut mieux s'agenouiller que de se faire trancher la tête. sacredceltic
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen