von nach

besonders dauerhaft auf französisch

Übersetzung von besonders dauerhaft im deutsch französisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von besonders dauerhaft im Wörterbuch deutsch französisch

deutsch französisch

Sätze mit besonders dauerhaft in der Datenbank

deutsch französisch Autor
Ich bin nicht besonders gut. Je ne suis pas très bon. Scott
Ich singe nicht besonders gut. Je ne chante pas très bien. Amastan
Sie singt nicht besonders gut. Elle ne chante pas très bien. Amastan
Wir singen nicht besonders gut. Nous ne chantons pas très bien. Amastan
Du singst nicht besonders gut. Tu ne chantes pas très bien. Amastan
Ihr singt nicht besonders gut. Vous ne chantez pas très bien. Amastan
Sie singen nicht besonders gut. Vous ne chantez pas très bien. Amastan
Ich stehe oft besonders früh auf. Je me lève souvent particulièrement tôt. sysko
Ich mag Käse nicht besonders. Je n'aime pas beaucoup le fromage. Scott
Ich mag Blumen nicht besonders. Je n'aime pas beaucoup les fleurs. sacredceltic
Nara gefällt mir, besonders im Herbst. J'aime Nara, surtout en automne. Phoenix
Maria singt nicht besonders gut. Marie ne chante pas très bien. Amastan
An ein Gedicht erinnere ich mich besonders. Je me souviens d'un poème en particulier. sysko
Ich glaube, mein Deutscher ist nicht besonders gut. Je pense que mon Allemand n'est pas très bon. sacredceltic
Der Verkehr ist hier dicht, besonders morgens. La circulation est dense ici, surtout le matin. Bruno
Dies ist eine besonders interessante Person. C'est une personne particulièrement intéressante. sacredceltic
Ich habe kein besonders gutes Wörterbuch. Je n'ai pas un très bon dictionnaire. Archibald
Ich mochte ihn nicht besonders; tatsächlich verabscheute ich ihn. Je ne l'aimais pas beaucoup; en fait, je le détestais. Rovo
Sie kümmern sich nicht besonders gut um ihre Kinder. Ils ne s'occupent pas très bien de leurs enfants. Amastan
Für mich sind Singen und Tanzen besonders wichtig. Pour moi, chanter et danser c'est particulièrement important. fleur74
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition besonders dauerhaft

Bundesnaturschutzgesetz
Kompensationsmaßnahmen erfolgen in der Regel ohne langfristige bzw. dauerhafte Bindung. Historische Kulturlandschaften mit ihrem Landschaftsbild unterliegen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesnaturschutzges...

Diebstahl (Deutschland)
Sphäre verlorenen Gegenständen hat. Der Beherrschungswille muss nicht dauerhaft bestehen; es genügt, wenn er bei der Gewahrsamsbegründung vorliegt. Betritt[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Diebstahl_(Deutschla...