von nach

etwas herauszuschinden versuchen auf französisch

Übersetzung von etwas herauszuschinden versuchen im deutsch französisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von etwas herauszuschinden versuchen im Wörterbuch deutsch französisch

deutsch französisch

Sätze mit etwas herauszuschinden versuchen in der Datenbank

deutsch französisch Autor
Manche versuchen etwas gegen den Rassismus zu tun. Certains tentent de faire quelque chose contre le racisme. Ahiru
Sobald ich etwas Geld habe, kaufe ich mir Bücher. Und wenn mir noch etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Nahrung und Kleidung. Quand j'ai un peu d'argent je m'achète des livres et s'il m'en reste, j'achète de la nourriture et des vêtements. Scott
Er ist zu ängstlich, um es zu versuchen. Il est trop peureux pour le tenter. Barbiche0
Er beschloss, es zu versuchen. Il a décidé d'essayer. SUZIE
Ich möchte das versuchen. Je veux essayer ça. peipei
Versuchen wir es noch einmal! Essayons encore une fois. sacredceltic
Lass mich versuchen. Laisse-moi essayer. sysko
Du darfst es noch einmal versuchen. Tu as le droit d'essayer une nouvelle fois. sacredceltic
Wollen Sie mitkommen und es auch mal versuchen? Voulez-vous vous joindre et essayer ? sacredceltic
Wir müssen versuchen, die Umwelt zu schützen. Nous devons essayer de protéger l'environnement. Amastan
Er mag gern neue Sachen versuchen. Il adore essayer de nouveaux trucs. sacredceltic
Ich werde mein Glück mit dir versuchen. Je vais tenter ma chance avec toi. sacredceltic
Lasst es uns noch einmal versuchen. Essayons encore une fois. sacredceltic
Sie versuchen ihre Familien zu beschützen. Ils essayent de protéger leurs familles. Ahiru
Sie versuchen, ihre Ausländerfeindlichkeit zu verbergen. Ils essaient de masquer leur xénophobie. MUIRIEL
Lass es uns noch einmal versuchen. Essayons encore une fois. sacredceltic
Ich denke, es ist besser, es nicht zu versuchen. Je pense qu'il vaut mieux ne pas essayer. sacredceltic
Es hat keinen Sinn, es noch einmal zu versuchen. Ça ne sert à rien de réessayer. Lulantis
Ich habe beschlossen, es noch einmal zu versuchen. J'ai décidé d'essayer encore. Cocorico
Ich glaube, es bringt nichts, zu versuchen, ihn zu überzeugen. Je pense qu'il ne sert à rien d'essayer de le convaincre. sacredceltic
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen