von nach

gebärmutter auf französisch

Übersetzung von gebärmutter im deutsch französisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von gebärmutter im Wörterbuch deutsch französisch

deutsch französisch

Sätze mit gebärmutter in der Datenbank

deutsch französisch Autor
Er behauptet, er könne sich perfekt an seine Zeit in der Gebärmutter erinnern! Il prétend se rappeler parfaitement sa vie intra-utérine ! Cocorico
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition gebärmutter

Gebärmutter
intrauterin bedeutet „innerhalb der Gebärmutter“. Das Gegenteil ist extrauterin. In Platons Timaios ist die Gebärmutter ein „Lebewesen, das nach der Kinderzeugung[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gebärmutter

Fehlbildungen der Gebärmutter
Fehlbildungen der Gebärmutter (Uterusanomalien) entstehen meist in der Embryonalentwicklung des ungeborenen Mädchens. Die angeborenen Fehlbildungen können[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Fehlbildungen_der_Ge...