von nach

innere geschlechtsteile auf französisch

Übersetzung von innere geschlechtsteile im deutsch französisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von innere geschlechtsteile im Wörterbuch deutsch französisch

deutsch französisch

Sätze mit innere geschlechtsteile in der Datenbank

deutsch französisch Autor
Die Außenseite dieser Kiste ist grün, aber das Innere ist rot. L'extérieur de cette boîte est vert, mais l'intérieur est rouge. fucongcong
Müßiggang ist nur äußeres Nichtstun, aber innere Aktivität. L'oisiveté n'est qu'inactivité extérieure, mais activité intérieure. sacredceltic
Er warf einen Blick ins Innere, gespannt, was er dort vorfinden würde. Il jeta un œil à l'intérieur, inquiet de ce qu'il trouverait. sacredceltic
Innere Schönheit, daran werde ich glauben, sobald mein Schwanz Augen hat. La beauté intérieure, j'y croirai quand ma bite aura des yeux. qdii
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition innere geschlechtsteile

Schamlippen
wurde es auch verhüllend für Geschlechtsteile gebraucht.“ Die Vorsilbe Scham- als Bezeichnung der weiblichen Geschlechtsteile wird daher teilweise kritisiert[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippen

Mumie
Vergoldung im Gesicht, auf den Augenlidern, auf den Lippen, an den Geschlechtsteilen, an Händen und Füßen zeigen. Mumien von Memphis waren schwarz, ausgetrocknet[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Mumie