von nach

persönlich auffassen auf französisch

Übersetzung von persönlich auffassen im deutsch französisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von persönlich auffassen im Wörterbuch deutsch französisch

deutsch französisch

Sätze mit persönlich auffassen in der Datenbank

deutsch französisch Autor
Er kam persönlich. Il est venu en personne. sacredceltic
Es ist nicht persönlich gemeint. Ça n'a rien de personnel. sacredceltic
Ich persönlich habe nie ein UFO gesehen. Je n'ai personnellement jamais vu d'OVNI. hortusdei
Ich habe den Präsidenten persönlich getroffen. J'ai rencontré le président lui-même. Archibald
Ich persönlich glaube, dass es völlig egal ist, wer die Wahl gewinnt. Personnellement, je pense que cela ne fait aucune différence, quiconque gagne l'élection. sacredceltic
Selbstmord ist ein Akt der Rache an sich selbst, und ich persönlich habe nichts gegen mich. Le suicide, c'est une vengeance personnelle, et moi, personnellement, je ne m'en veux pas. sacredceltic
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition persönlich auffassen

Subjektive Validierung
zwei Ereignisse ohne Bezug, also einen Zufall, als abhängig auffassen, weil ihre persönliche Überzeugung fordert, dass sie abhängig sind. Subjektive Validierung[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Subjektive_Validieru...