von nach

sich der länge nach hinlegen auf französisch

Übersetzung von sich der länge nach hinlegen im deutsch französisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von sich der länge nach hinlegen im Wörterbuch deutsch französisch

deutsch französisch

Sätze mit sich der länge nach hinlegen in der Datenbank

deutsch französisch Autor
Man muss sich nach der Zeit richten, die Zeit richtet sich nicht nach uns. On doit se conformer au temps, le temps ne se conforme pas à nous. sacredceltic
Nach seiner Flucht aus dem Gefängnis soll er sich nach Australien abgesetzt haben. Après son évasion de prison, il doit s'être tiré en Australie. sacredceltic
Ich habe das Buch gefunden, nach dem ich lange gesucht hatte. J'ai trouvé le livre que j'ai longtemps cherché.
Ich blieb gerne lange in ihr noch weit nach dem Orgasmus. J'aimais rester longtemps en elle bien après l'orgasme. Goofy
Man isst so lange weißes Brot, bis man nach schwarzem verlangt. On mange du pain blanc jusqu'à ce qu'on en exige du noir. sacredceltic
Wenn mehr als einer von acht Deutschen sich entscheidet, nach Griechenland in Urlaub zu fahren, verdoppelt sich die Bevölkerung Griechenlands. Si plus d'un Allemand sur huit décide de partir en vacances en Grèce en même temps, la population de la Grèce double. sacredceltic
Er verbessert sich nach und nach. Il s'améliore petit à petit. sacredceltic
Sie kennen sich schon lange. Ils se connaissent depuis très longtemps. nimfeo
Auf dem Lande halten sich die alten Bräuche lange. Les vieilles coutumes se maintiennent longtemps à la campagne. Ellis
Ich denke, ich werde mich ein bisschen hinlegen. Je pense que je vais m'allonger un peu. sacredceltic
Er ist momentan nicht zu bremsen, aber die Frage ist, wie lange er sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere wird halten können. Il est inarrêtable maintenant mais la question est combien de temps pourra-t-il rester à l'apogée de sa carrière.
Nehmen Sie sich bei Tisch nach? Vous vous resservez à table ? MUIRIEL
Er hat sich nach dem Abendessen hingelegt. Il s'est couché après le dîner. brndelune
Tom rannte bis zu sich nach Hause. Tom a couru jusqu'à chez lui. celineamb
Er ist zu besoffen, um bis zu sich nach Hause zu fahren. Il est trop saoul pour conduire jusque chez lui. sacredceltic
Der Turm neigte sich leicht nach links. La tour s'inclinait un peu vers la gauche. sacredceltic
Der Grenzzwischenfall ereignete sich kurz nach Mitternacht. L'incident de frontière s'est produit peu après minuit. sacredceltic
Nach dem Abendessen zog er sich in sein Zimmer zurück. Il se retira dans sa chambre après dîner. sacredceltic
Nach dem Abendbrot zog er sich in sein Zimmer zurück. Il se retira dans sa chambre après dîner. sacredceltic
Ich kenne einen Sprachforscher, der sich nach Langusten sehnt. Je connais un linguiste qui se languit de langoustes. MUIRIEL
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition sich der länge nach hinlegen

Besser kann ich es nicht erklären
Und ich bin sicher, du fändest es schön.“ Single-Frontcover zu… Aus dem Album wurden vorab sieben Singles veröffentlicht sowie eine nach der Albumveröffentlichung[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Besser_kann_ich_es_n...