von nach

streng gehütetes geheimnis auf französisch

Übersetzung von streng gehütetes geheimnis im deutsch französisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von streng gehütetes geheimnis im Wörterbuch deutsch französisch

deutsch französisch

Sätze mit streng gehütetes geheimnis in der Datenbank

deutsch französisch Autor
Ich kann es dir nicht sagen. Es ist ein Geheimnis und wenn ich es dir sagen würde, wäre es kein Geheimnis mehr. Je ne peux pas te le dire. C'est un secret et si je te le disais, ce ne serait plus un secret. sacredceltic
Ist Ihr Vater streng? Votre père est-il sévère ? sacredceltic
Du gehst zu streng mit Dir ins Gericht. Tu te juges trop durement. sacredceltic
Ist euer Vater streng? Votre père est-il sévère ? sacredceltic
Seien Sie nicht so streng mit sich. Ne soyez pas si dure avec vous-même. sacredceltic
Mein Vater ist sehr streng zu mir. Mon père est très sévère avec moi. sacredceltic
In diesem Punkt ist er nicht sehr streng. Il n'est pas très strict à propos de ça.
Nehmen wir nun an, dass (a_n) eine streng monoton fallende Folge sei, die gegen a konvergiert. Supposons maintenant que (a_n) soit une suite strictement décroissante qui converge vers a. MUIRIEL
Dieses Gerichtsurteil mag streng juristisch in Ordnung gehen, es ist aber vollkommen lebensfremd. Ce jugement peut être très correct juridiquement, mais est complètement déconnecté de la réalité. sacredceltic
Bewahren Sie das Geheimnis. Gardez le secret. nimfeo
Es ist ein Geheimnis, sag es niemanden. C'est un secret, n'en parle à personne. sacredceltic
Er weiß das Geheimnis. Il connaît le secret. nimfeo
Er lüftete mein Geheimnis. Il révéla mon secret. Phoenix
Ich werde dir ein Geheimnis verraten. Je vais te dire un secret. sacredceltic
Ich werde dir ein Geheimnis anvertrauen. Je vais te confier un secret. qdii
Sie behielt das Geheimnis für sich. Elle a gardé le secret pour elle-même. U2FS
Das ist ihr kleines schmutziges Geheimnis. C'est son sale petit secret. sacredceltic
Sie wollte das Geheimnis wirklich enthüllen. Elle voulait vraiment dévoiler le secret. sacredceltic
Sie kennt das Geheimnis zum Geld verdienen. Elle connaît le secret pour gagner de l'argent. qdii
Was ist das Geheimnis dieses heilsamen Sekrets? Quel est le secret de cette sécrétion salutaire ? sacredceltic
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen