von nach

Weitere Beispielsätze mit eine einigung erzielen auf griechisch

Sätze mit eine einigung erzielen in der Datenbank

deutsch griechisch Autor
Könnte ich eine Pizza haben, bitte? Θα μπορούσα να έχω μία πίτσα παρακαλώ; mululatv
Gucken Sie mal! Es gibt eine Katze in der Küche. Δείτε! Μια γάτα στην κουζίνα. glavkos
Wo eine Schule schließt, entsteht ein Gefängnis neu. Όπου κλείνει ένα σχολείο ανοίγει μια φυλακή. enteka
Seit Monaten sucht er eine Arbeit. Mήνες τώρα γυρεύει δουλειά. enteka
Ich bin eine alleinerziehende Mutter von vier Kindern. Είμαι μια ανύπαντρη μητέρα τεσσάρων παιδιών. enteka
Wir haben eine gute Stunde gewartet. Περιμέναμε μια ώρα και. enteka
Können Sie mir eine Karte der Metro geben, bitte? Μπορείτε να μου δώσετε έναν χάρτη του μετρό σας παρακαλώ; glavkos
Ich habe eine Denkblockade. Ich komme einfach nicht weiter. Kόλλησε το μυαλό μου. enteka
Ich habe nur eine Bemerkung gemacht, versteh mich nicht falsch. Μια κουβέντα είπα, μη με παρεξηγείς. enteka
Eine Geschichte ist dann zu Ende gedacht, wenn sie ihre schlimmstmögliche Wendung genommen hat. Μια ιστορία δεν τελειώνει μέχρι να έχει πάρει τη χειρότερη δυνατή τροπή. mululatv
Peter ist gestern nach Thessaloniki abgefahren. Er wird eine Woche unterwegs sein. Ο Πέτρος έφυγε χτες για Θεσσαλονίκη. Θα λείψει μια βδομάδα. enteka
Ich möchte eine Erklärung und ich möchte sie jetzt. Θέλω μια εξήγηση και το θέλω τώρα.
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition eine einigung erzielen

A Theory of Justice
das heißt, alle Beteiligten haben eine gleiche Stimme und jeder der Beteiligten kann durch Ablehnung eine Einigung verhindern. Die Mitglieder der Gesellschaft[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/A_Theory_of_Justice