von nach

ja und amen sagen auf griechisch

Übersetzung von ja und amen sagen im deutsch griechisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von ja und amen sagen im Wörterbuch deutsch griechisch

deutsch griechisch

Sätze mit ja und amen sagen in der Datenbank

deutsch griechisch Autor
Du hättest es ihm sagen müssen. Θα 'πρεπε να του το έλεγες. enteka
Ich würde es ihm am liebsten sagen. Με τρώει η γλώσσα μου να του το πω. enteka
Er kann schlecht nein sagen. Λέει δύσκολα όχι. enteka
Was soll ich groß dazu sagen? Τι το ιδιαίτερο να πω πάνω σ' αυτό; enteka
Vielleicht bist du nicht der gesprächigste Typ. Das heißt aber nicht, dass du nicht viel zu sagen hast. Ίσως δεν είσαι κι ο πιο ομιλητικός τύπος. Αυτό, όμως, δεν σημαίνει ότι δεν έχεις πολλά να πεις. enteka
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition ja und amen sagen

Liste geflügelter Worte/A
„Schließlich gibt es ja nichts mehr zu sagen, was nicht früher schon gesagt worden wäre.“ „1 Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...