von nach

sonnenbrille = ein blendendes jahr auf griechisch

Übersetzung von sonnenbrille = ein blendendes jahr im deutsch griechisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von sonnenbrille = ein blendendes jahr im Wörterbuch deutsch griechisch

deutsch griechisch

Sätze mit sonnenbrille = ein blendendes jahr in der Datenbank

deutsch griechisch Autor
Ein Jahr später kam Paul auf die Welt. Ένα χρόνο αργότερα γεννήθηκε ο Παύλος. ellasevia
Er wurde in Athen im Jahr 1956 geboren. Γεννήθηκε στην Αθήνα το 1956. Sprachprofi
Im Moment arbeite ich in Athen, aber nächstes Jahr gehe ich nach Berlin. Προς το παρόν δουλεύω στην Αθήνα, αλλά του χρόνου θα πάω στο Βερολίνο. enteka
Zurzeit arbeite ich in Athen, aber nächstes Jahr gehe ich nach Berlin. Προς το παρόν δουλεύω στην Αθήνα, αλλά του χρόνου θα πάω στο Βερολίνο. enteka
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition sonnenbrille = ein blendendes jahr

Sonnenbrille
zunehmenden Akzeptanz der Sonnenbrille in der Gesellschaft. Die Sonnenbrille wurde zunehmend ein Marken- und ein Massenartikel. Ein Sonnenbrillenboom begann[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenbrille