von nach

Gänsehaut bekommen auf italienisch

Übersetzung von Gänsehaut bekommen im deutsch italienisch Wörterbuch:
rabbrividireÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Gänsehaut bekommen im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch

Sätze mit Gänsehaut bekommen in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Wie viele Geschenke hast du bekommen? Quanti regali hai ricevuto? rado
Aber hast du die Botschaften bekommen? Ma ti sono arrivati i messaggi? Guybrush88
Wie stellt man es an, Lust zum Lernen zu bekommen? Come si fa a farsi venire voglia di studiare? Guybrush88
Ich glaube, sie hat keine Antwort bekommen. Credo che lei non abbia avuto alcuna risposta. fekundulo
Ihretwegen habe ich den Bus nicht mehr bekommen. Mi ha fatto perdere l'autobus. Guybrush88
Ich habe einen Brief von meinem Freund bekommen. Ho ricevuto una lettera dal mio amico. chinro
Ich habe eine schlechte Note bekommen. Ho preso un brutto voto. bailujia
Ich glaube, dass sie keine Antwort bekommen hat. Credo che lei non abbia avuto alcuna risposta. fekundulo
Ich habe noch keine Antwort bekommen. Non ho ancora ricevuto una risposta. brunoalbinus
Sie hat jüngst ein Kind bekommen und genießt derzeit Haftverschonung. Recentemente ha dato alla luce un bambino e si trova in libertà provvisoria. Rekholder
Tut mir leid, du hast eine schlechte Note bekommen. Mi dispiace, hai preso un brutto voto. bailujia
Er würde mich freuen eine Antwort zu bekommen. Mi sarebbe piaciuto molto ricevere una risposta. Guybrush88
Die, die zuerst ankommen, werden die besten Plätze bekommen. I primi che arrivano troveranno i posti migliori. Guybrush88
Du hast eine gute Note bekommen. Alle Achtung! Hai preso un bel voto, complimenti! bailujia
Ich habe eine Weihnachtskarte von meinem Bruder in Italien bekommen. Ho ricevuto una cartolina di Natale da mio fratello in Italia. Heracleum
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Gänsehaut bekommen

Gänsehaut (2015)
da er vergessen wurde, und schreit auf. Gänsehaut ist eine filmische Adaption der Jugendbuchreihe Gänsehaut (Originaltitel: Goosebumps) des US-amerikanischen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gänsehaut_(2015)

Gänsehaut (Kinderbuchreihe)
eine Gänsehaut-Show mit Bezug zur Serie gezeigt. Basierend auf der Romanreihe entstand 2015 der Film Gänsehaut und 2018 die Fortsetzung Gänsehaut 2 – Gruseliges[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gänsehaut_(Kinderbu...