von nach

beklagen auf italienisch

Übersetzung von beklagen im deutsch italienisch Wörterbuch:
lamentareÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von beklagen im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch
beklagen (sich) lagnarsi
beklagenswert pietoso
sich beklagen bei lamentarsi con
sich beklagen über presentare un reclamo per

Sätze mit beklagen in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Hören Sie auf, sich zu beklagen. Smettetela di lamentarvi. Guybrush88
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition beklagen

Klage (Verhalten)
Ausdruck „sich beklagen“ verbreitete sich im Deutschen erst in der Neuzeit; noch in Luthers Bibelübersetzung kommt das Verb „beklagen“ in seiner reflexiven[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Klage_(Verhalten)

Sieben Mal am Tag beklagen wir unser Los und nachts stehen wir auf, um nicht zu träumen
Experimentalfilm Sieben Mal am Tag beklagen wir unser Los und nachts stehen wir auf, um nicht zu träumen bei IMDb Sieben Mal am Tag beklagen wir unser Los und nachts[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_Mal_am_Tag_be...