von nach

Weitere Beispielsätze mit eine einigung erzielen auf italienisch

Sätze mit eine einigung erzielen in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Wie können wir auf eine bessere Zukunft hoffen? Come possiamo sperare in un futuro migliore? Guybrush88
Sie schnitt eine Torte in zwei Hälften. Ha tagliato una torta in due. Guybrush88
Ich glaube, wir brauchen eine Erneuerung der Grundlagen. Credo che occorra un rinnovamento dalle basi. Guybrush88
Ich glaube, wir brauchen eine Erneuerung von Grund auf. Credo che occorra un rinnovamento dalle basi. Guybrush88
Auf der Arbeit herrscht eine freundschaftliche Stimmung. C'è un'atmosfera amichevole nell'ufficio. Guybrush88
Eine Botschaft von dieser Art müssen wir herüberbringen. Questo è il tipo di messaggio che dobbiamo comunicare. al_ex_an_der
Ich würde es eine gewöhnliche Verwaltung nennen. Io la chiamerei ordinaria amministrazione. Guybrush88
Für meine Erzeuger bin ich eine Enttäuschung gewesen. Sono stato una delusione per i miei genitori. riccioberto
Ich habe eine tolle Nachricht für dich. Ho una buona notizia per te. rado
Nara ist eine sehr alte Stadt. Nara è una città molto vecchia. Pharamp
Aber sicher ist das hier eine Gitarre. Questa sì che è una chitarra. Guybrush88
Eine Dampfmaschine setzt Hitze in Energie um. Un motore a vapore trasforma il calore in energia. Pharamp
Nachdem er aus dem Zug gestiegen war, suchte er eine Telefonzelle. Dopo essere sceso dal treno cercò una cabina telefonica. Guybrush88
Rom ist eine Stadt, die einen Besuch wert ist. Roma è una città che vale la pena visitare. Pharamp
Ich habe ihm eine gute Reise gewünscht. Gli ho augurato buon viaggio. Pharamp
Es wurde eine illegale Mülldeponie entdeckt. È stata scoperta una discarica abusiva. Guybrush88
Ich habe eine überschlägige Berechnung gemacht. Ho fatto un calcolo rapido. Guybrush88
Ich habe eine schnelle Berechnung gemacht. Ho fatto un calcolo rapido. Guybrush88
Wem nützt eine Firma ohne Kunden? A che serve un'impresa senza clienti? Guybrush88
Was soll eine solche Diskussion im Internet? Cosa ci fa una discussione simile in rete? Guybrush88
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition eine einigung erzielen

A Theory of Justice
das heißt, alle Beteiligten haben eine gleiche Stimme und jeder der Beteiligten kann durch Ablehnung eine Einigung verhindern. Die Mitglieder der Gesellschaft[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/A_Theory_of_Justice