von nach

erwarten auf italienisch

Übersetzung von erwarten im deutsch italienisch Wörterbuch:
aspettareÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von erwarten im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch

Sätze mit erwarten in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Warum sprechen die Frauen in Rätseln, erwarten aber eindeutige Antworten auf ihre Fragen? Perché le donne parlano per enigmi ma vogliono risposte chiare? al_ex_an_der
Wenn ein Mensch sich in den Himmel erheben würde und die Natur des Universums und die Schönheit der Sterne betrachtete, würde ihm das Wunder dieses Anblicks nicht die höchste Freude bereiten, wie zu erwarten wäre, sondern eher ein Unbehagen, weil er dort niemanden hätte, dem er davon erzählen könnte. Se un uomo salisse in cielo e contemplasse la natura dell'universo e la bellezza degli astri, la meraviglia di tale visione non gli darebbe la gioia più intensa, come dovrebbe, ma quasi un dispiacere, perché non avrebbe nessuno cui raccontarla. Guybrush88
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition erwarten

Ich kann’s kaum erwarten!
Ich kann’s kaum erwarten! In: Lexikon des internationalen Films. Filmdienst, abgerufen am 26. November 2007.  Ich kann's kaum erwarten - Can't Hardly Wait[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_kann’s_kaum_er...

Erwarte nicht zu viel vom Ende der Welt
Erwarte nicht zu viel vom Ende der Welt (Originaltitel Nu aștepta prea mult de la sfârșitul lumii, internationaler englischsprachiger Titel Do Not Expect[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Erwarte_nicht_zu_vie...