von nach

geeignet auf italienisch

Übersetzung von geeignet im deutsch italienisch Wörterbuch:
appropriatoÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von geeignet im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch
geeignet sein addirsi a
nicht geeignet sein non essere adatto
ungeeignet inopportuno

Sätze mit geeignet in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Diese Pflanze ist zum Verzehr geeignet. Questa pianta è commestibile. Pharamp
Das Untersuchungskomittee will, dass ich einen Kontakt habe, dem ich Fragen stellen und bei dem ich mich über die Stadt und ihre Ressourcen erkundigen kann. Und ich denke, Sie wären dafür am besten geeignet. Il comitato esaminatore vuole che io abbia un contatto al quale rivolgere domande o al quale chiedere indicazioni sulla città e sulle risorse della stessa; credo pertanto che Lei sarebbe la persona più indicata. Guybrush88
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition geeignet

South Park (Für Kinder nicht geeignet)
South Park (Für Kinder nicht geeignet) ist der sechste Paramount+-Film der Animationsserie South Park aus dem Jahr 2023. Er behandelt die Themen Onlyfans[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/South_Park_(Für_Kin...

Kryptographisch sicherer Zufallszahlengenerator
kryptographisch sicherer Zufallszahlengenerator (auch kryptographisch geeigneter Zufallszahlengenerator, bzw. englisch cryptographically secure pseudo-random[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Kryptographisch_sich...