von nach

mund- und klauenseuche auf italienisch

Übersetzung von mund- und klauenseuche im deutsch italienisch Wörterbuch:
afta epizooticaÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von mund- und klauenseuche im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch

Sätze mit mund- und klauenseuche in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Tom steckte sich das Thermometer in den Mund. Tom si mise il termometro in bocca. Guybrush88
Du musst sie erstaunen und mit offenem Mund zurücklassen! Devi stupirla e lasciarla a bocca aperta! Guybrush88
Tom hat zu seinem Sohn gesagt, er solle nicht mit offenem Mund essen. Tom ha detto a suo figlio di non mangiare con la bocca aperta. Guybrush88
Tom sagte zu seinem Sohn, er solle nicht mit offenem Mund essen. Tom ha detto a suo figlio di non mangiare con la bocca aperta. Guybrush88
Die Teile unseres Gesichts sind die Stirn, die Augen, die Nase, die Wangen, die Ohren, das Kinn und der Mund. Le parti della nostra faccia sono la fronte, gli occhi, il naso, le guance, le orecchie, il mento e la bocca. rado
Er ist verheiratet, um die vierzig, hat eine Tochter, und dennoch habe ich seinetwegen ganz und gar den Verstand verloren. Jedes Mal, wenn er mich sieht, starrt er mich sprachlos mit offenem Mund an, und ich merke, dass er alles tut, um mich auf ihn aufmerksam zu machen. Was soll ich tun? Ich bin verzweifelt! È sposato, ha circa quarant'anni e una figlia, ma io ho completamente perso la testa per lui. Ogni volta che mi vede mi fissa sbalordito con la bocca spalancata e mi rendo conto che fa di tutto per farsi notare da me. Cosa devo fare? Sono disperata! al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition mund- und klauenseuche

Hand-Fuß-Mund-Krankheit
Die Hand-Fuß-Mund-Krankheit (auch Hand-Fuß-Mund-Exanthem, Falsche Maul- und Klauenseuche) ist eine viral bedingte, weltweit vorkommende, hoch ansteckende[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Hand-Fuß-Mund-Krank...