von nach

Weitere Beispielsätze mit nicht wieder gutzumachend° auf italienisch

Sätze mit nicht wieder gutzumachend° in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Es besteht nicht die geringste Gefahr. Non c'è alcun pericolo. Guybrush88
Hast du die Sache nicht gespürt? Non hai sentito la cosa? Guybrush88
Es ist gut, dass es in den wissenschaftlichen Fakultäten nicht so ist. Per fortuna che nelle facoltà scientifiche non è così. Guybrush88
Ich kann nicht mehr schreiben. Non so più scrivere. Guybrush88
Seine Meinung war nicht von Bedeutung. La sua opinione era senza importanza. Pharamp
Man tut es, aber man spricht nicht darüber. Si fa ma non si dice. Guybrush88
Spiel nicht den Moralapostel, das ist unnötig. Non fare il moralista, non è necessario. Guybrush88
Zu essen heißt nicht zu leben. Mangiare non significa vivere. al_ex_an_der
Noch ist nicht alles verloren. Non tutto è perduto. Guybrush88
Ich habe die Verbindungen nicht verstanden. Non ho capito i collegamenti. Guybrush88
Sich anzunehmen ist nicht leicht. Accettarsi è difficile. al_ex_an_der
Ich kann den Schmerz nicht überwinden. Non riesco a superare il dolore. al_ex_an_der
Zu lesen langweilt mich nicht. Non mi annoia leggere. rado
Daran hatte ich nicht gedacht! Non ci avevo pensato. Guybrush88
Ich dachte, du würdest mir nicht vertrauen. Credevo che non ti saresti fidato di me. al_ex_an_der
Warum spricht er nicht mehr mit mir? Perché lui non mi parla più? Guybrush88
Ich würde dich nicht beschuldigen. Non ti incolperei. Guybrush88
Sie brauchen nicht so laut sprechen. Non parlare a voce così alta. shoras
Tut mir leid, Papa ist nicht daheim. Mi spiace, papà non è in casa. riccioberto
Ja. Nein. Vielleicht. Ich weiß nicht. Sì. No. Forse. Non so. rado
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen