von nach

offenbar auf italienisch

Übersetzung von offenbar im deutsch italienisch Wörterbuch:
evidenteÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von offenbar im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch
offenbaren manifestare
Offenbarung Apocalisse

Sätze mit offenbar in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Offenbar hatte er nichts Besseres zu tun? Evidentemente non aveva di meglio da fare? Guybrush88
Wenn ich die Post, die ich bekomme, als Maßstab verwende, so wollen die Bürger Europas offenbar nicht, dass die Postdienste zerschlagen werden. Bene, a giudicare dalla cassetta della mia corrispondenza, i cittadini d'Europa non vogliono veder demolire i loro servizi postali. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition offenbar

Prophet, Seher und Offenbarer
Prophet, Seher und Offenbarer (englisch Prophet, seer, and revelator) ist ein kirchlicher Titel in der Hierarchie der Kirche Jesu Christi der Heiligen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Prophet,_Seher_und_O...