von nach

Weitere Beispielsätze mit sich der Länge nach hinlegen auf italienisch

Sätze mit sich der Länge nach hinlegen in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Ich komme nach Hause. Verrò a casa. Guybrush88
E.T. nach Hause telefonieren! ET, telefono casa. hitori37
Ich möchte nach Hawaii fahren. Vorrei andare alle Hawaii. Heracleum
Was macht ihr nach dem Abendessen immer so? Cosa fate solitamente dopo cena? Guybrush88
Geht alle nach Hause! Andate tutti a casa! Guybrush88
Tom beschloss, nach Boston zu gehen. Tom decise di andare a Boston. riccioberto
Wann reist er nach Boston ab? Quando parte per Boston? Guybrush88
Wie ist die Reise nach Deutschland verlaufen? Com'è andato il viaggio verso la Germania? Guybrush88
Fährt das Schiff nach Genua? È la nave per Genova? rado
Ich werde nach Hause kommen. Verrò a casa. Guybrush88
Nach Sonntag kommt Montag. Dopo la domenica viene il lunedì. Guybrush88
Hier riecht es nach Essen. Qui odora di cibo. Guybrush88
Die Suppe schmeckt nach nichts. La zuppa non sa di niente. Guybrush88
Ich möchte nach Italien zurück. Io voglio tornare in Italia. Guybrush88
Ich fahre morgen nach Paris. Partirò per Parigi domani. leonardo
Ich will einfach nur nach Hause gehen. Voglio soltanto andarmene a casa. hitori37
Morgen gehe ich nach Schanghai. Domani andrò a Shanghai. Guybrush88
Tom ist 2001 nach Boston gekommen. Tom è venuto a Boston nel 2001. riccioberto
Ein Fremder kam zu mir und fragte nach dem Weg zum Krankenhaus. Uno straniero venne a chiedermi la strada per l'ospedale. Pharamp
Es riecht nach baldigen Wahlen. Pare che ci saranno presto delle elezioni. Pharamp
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition sich der Länge nach hinlegen

Besser kann ich es nicht erklären
Und ich bin sicher, du fändest es schön.“ Single-Frontcover zu… Aus dem Album wurden vorab sieben Singles veröffentlicht sowie eine nach der Albumveröffentlichung[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Besser_kann_ich_es_n...