von nach

Weitere Beispielsätze mit sich der Länge nach hinlegen auf italienisch

Sätze mit sich der Länge nach hinlegen in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Wegen des Schnees hat er sich verspätet. Era in ritardo per via della neve. Guybrush88
Mir scheint mir, die Bilder sprechen für sich. Mi sembra che le immagini parlino da sole. al_ex_an_der
Sie lassen sich leicht ablenken. Lei è distratto facilmente. Guybrush88
Tom zog sich aus und streifte den Pyjama über. Tom si tolse i vestiti e indossò il pigiama. riccioberto
Er gab mir alles Geld, was er bei sich hatte. Mi ha dato tutti i soldi che aveva con sé. Guybrush88
Er benimmt sich, als wäre er ein König. Egli si comporta, come se fosse un re. rado
Er trug sich mit dem Gedanken, sie zu heiraten. Lui aveva in mente di sposarla. Guybrush88
Fürchten Sie sich nicht vor der Niederlage! Non temere la sconfitta! Guybrush88
Jeder Kommentar erübrigt sich. Ogni commento è superfluo. Guybrush88
Sich anzunehmen ist nicht leicht. Accettarsi è difficile. al_ex_an_der
Das Zimmer füllte sich mit Rauch. La stanza si riempì di fumo. rado
Jeder kann sich mal irren. Tutti possono sbagliare. Pharamp
Er fühlt sich heute schlecht. Si sente male oggi. Guybrush88
Tom erhoffte sich einen Kuss. Tom sperava di ottenere un bacio. Guybrush88
Was er sagte, stellte sich als Lüge heraus. Ciò che ha detto si è rivelata una menzogna. hitori37
Der Politiker hat erklärt, sich dem Entschluss zu widersetzen. Il politico ha dichiarato di opporsi alla conclusione. Guybrush88
Der Politiker erklärte, sich dem Entschluss zu widersetzen. Il politico dichiarò di opporsi alla conclusione. Guybrush88
Sie schaffte es nicht, sich auf die Unterhaltung zu konzentrieren. Non riusciva a concentrarsi sulla conversazione. Guybrush88
Die Leute sollten sich gegenseitig lieben. Le persone dovrebbero amarsi le une con le altre. riccioberto
Erinnern sie sich an ihren ersten Kuss? Lei ricorda il suo primo bacio? Guybrush88
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition sich der Länge nach hinlegen

Besser kann ich es nicht erklären
Und ich bin sicher, du fändest es schön.“ Single-Frontcover zu… Aus dem Album wurden vorab sieben Singles veröffentlicht sowie eine nach der Albumveröffentlichung[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Besser_kann_ich_es_n...