von nach

sich der Lage gewachsen zeigen auf italienisch

Übersetzung von sich der Lage gewachsen zeigen im deutsch italienisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von sich der Lage gewachsen zeigen im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch

Sätze mit sich der Lage gewachsen zeigen in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Er ist in der Lage, sich in zehn Sprachen auszudrücken. È capace di parlare dieci lingue. Guybrush88
Ich habe nicht den Eindruck, dass sich die Lage gebessert hat. Non mi sembra che la situazione sia migliorata. Guybrush88
Kann sich in einer ausweglosen Lage unerwartet ein rettender Ausgang auftun? Può una situazione senza speranza volgersi inaspettatamente a lieto fine? al_ex_an_der
Ein Mensch, der nicht imstande ist, zu vergeben, ist nicht in der Lage zu lieben und Frieden mit sich selbst und mit der Welt zu schließen. L'uomo che non è in grado di perdonare non è in grado di amare e di trovare la pace con se stesso e con il mondo. al_ex_an_der
Nachdem sich Mark etwas ausgeruht hat, steht er auf, wäscht sich, zieht sich an und macht sich zum Hinausgehen fertig. Dopo che Marco si è riposato un po', si alza, si lava, si veste e si prepara per uscire. rado
Mein Bruder ist klein, aber in der letzten Zeit ist er viel gewachsen. Mio fratello è piccolo, ma è cresciuto molto negli ultimi tempi. al_ex_an_der
Ein Pilz ist in einer Glasflasche gewachsen, die von jemandem auf dem Waldboden zurückgelassen wurde. Un fungo è cresciuto all'interno di una bottiglia di vetro lasciata da qualcuno a terra nel bosco. al_ex_an_der
Mein Bruder ist klein, aber in der letzten Zeit ist er ein ganzes Stück gewachsen. Mio fratello è piccolo, ma è cresciuto molto negli ultimi tempi. al_ex_an_der
Die Lage ist ernst. La situazione è grave. Guybrush88
Die Lage ist schlecht. La situazione è brutta. Guybrush88
Was möchte sie damit zeigen? Cosa vorrebbe dimostrare in quel modo? Guybrush88
Könntest du mir den Weg zum Bahnhof zeigen? Potresti indicarmi la strada per la stazione? Guybrush88
Sie war in der Lage, das Buch zu lesen. Era in grado di leggere il libro. Guybrush88
Er war in der Lage, das Buch zu lesen. Era in grado di leggere il libro. Guybrush88
Ich bin nicht in der Lage all dies zu tun. Non è in grado di fare tutto ciò. Guybrush88
Sie ist in einer sehr beneidenswerten Lage. Ha una posizione molto invidiabile. Guybrush88
Die Lage wird für mich von Tag zu Tag ernster. Per me la situazione si fa di giorno in giorno più seria. rado
Ich war in der Lage, über den Fluss zu schwimmen. Sono stata in grado di nuotare fino all'altra parte del fiume. Guybrush88
Er war nicht in der Lage, die Flasche zu öffnen. Non era in grado di aprire la bottiglia. Guybrush88
Sie versuchte, ihre Gefühle nicht zu zeigen. Provò a nascondere i suoi sentimenti. riccioberto
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen