von nach

Weitere Beispielsätze mit sich der Lage gewachsen zeigen auf italienisch

Sätze mit sich der Lage gewachsen zeigen in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Es ist schwierig, sich selbst zu kennen. È difficile conoscere se stessi. riccioberto
Fürchten Sie sich nicht vor der Niederlage! Non temere la sconfitta! Guybrush88
Sie lassen sich leicht ablenken. Lei è distratto facilmente. Guybrush88
Tom erbot sich, mir Geld zu leihen. Tom si è offerto di prestarmi dei soldi. riccioberto
Tom hat sich angeboten, mir Geld zu leihen. Tom si è offerto di prestarmi dei soldi. riccioberto
Er trug sich mit dem Gedanken, sie zu heiraten. Lui aveva in mente di sposarla. Guybrush88
Sich anzunehmen ist nicht leicht. Accettarsi è difficile. al_ex_an_der
Mir scheint mir, die Bilder sprechen für sich. Mi sembra che le immagini parlino da sole. al_ex_an_der
Tom erhoffte sich einen Kuss. Tom sperava di ottenere un bacio. Guybrush88
Die Fotografie befindet sich auf dem USB-Stick. La fotografia è sulla chiavetta USB. Guybrush88
Sie scheinen sich in Luft aufzulösen. Sembra che svaniscano. Guybrush88
Jeder Kommentar erübrigt sich. Ogni commento è superfluo. Guybrush88
Er gab mir alles Geld, was er bei sich hatte. Mi ha dato tutti i soldi che aveva con sé. Guybrush88
Hat er sich gestern an der Diskussion beteiligt? Ha preso parte alla discussione ieri? Guybrush88
Tom zog sich aus und streifte den Pyjama über. Tom si tolse i vestiti e indossò il pigiama. riccioberto
Wegen des Schnees hat er sich verspätet. Era in ritardo per via della neve. Guybrush88
Sie können sich hinsetzen, wo Sie wollen. Può sedersi ovunque lei voglia. Guybrush88
Nichts ereignet sich zufällig. Non succede nulla per caso. marco87
Jeder kann sich mal irren. Tutti possono sbagliare. Pharamp
Sich bereichern ist das Gegenteil von verarmen. Arricchirsi è l'antonimo di impoverirsi. Pharamp
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen