von nach

Weitere Beispielsätze mit sich noch nicht mit einem gedanken angefreundet haben auf italienisch

Sätze mit sich noch nicht mit einem gedanken angefreundet haben in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Das Problem sind nicht sie, sondern die, die sie gewählt haben. Il problema non sono loro, ma chi li ha votati. Guybrush88
Sie haben mir nicht gegeben, worum ich Sie gebeten habe. Non mi avete dato ciò che ho chiesto. Guybrush88
Ich sehe nicht ein, weshalb wir einander noch länger quälen sollten. Non vedo perché dovremmo continuare a torturarci. al_ex_an_der
Ich kann immer noch nicht glauben, dass Tom Mary hasst. Non riesco ancora a credere che Tom odia Mary. Guybrush88
Sie haben einen Satz gesagt, den ich absolut nicht verstehe. Lei ha pronunciato una frase che non riesco affatto a comprendere. al_ex_an_der
Ich habe einen Sperling gefunden, der noch nicht fliegen kann. Was soll ich tun? Ho trovato un passerotto che non sa ancora volare. Cosa devo fare? al_ex_an_der
Ich habe einen Spatz gefunden, der noch nicht fliegen kann. Was soll ich tun? Ho trovato un passerotto che non sa ancora volare. Cosa devo fare? al_ex_an_der
Ich habe einen Spatzen gefunden, der noch nicht fliegen kann. Was soll ich tun? Ho trovato un passerotto che non sa ancora volare. Cosa devo fare? al_ex_an_der
In meinen Augen haben wir es nicht geschafft, die europäische Idee zu vermitteln. Non siamo riusciti, a mio avviso, a comunicare il concetto di Europa. al_ex_an_der
Den ganzen Nachmittag lang haben wir nicht ein einziges Wort gewechselt. Per tutto il pomeriggio no scambiammo una sola parola. ianna
Der Direktor kann diesen Brief nicht unterzeichnen, ohne uns angefragt zu haben. Il direttore non può firmare queste lettere senza consultarci. Guybrush88
Ich hätte gerne eine Liste der italienischen Wörter, die noch nicht im Korpus vorkommen. Vorrei avere una lista delle parole italiane che non sono ancora presenti nel corpus. Pharamp
Sie werden es nicht glauben, aber auch auf mich haben sie die gleiche Wirkung! Non ci crederà, ma anche a me fanno lo stesso effetto! Guybrush88
Nicht nur persönliche Motive haben mich bewogen, dieses Vorhaben zu unterstützen. Non solo motivi personali mi hanno spinta a sostenere questo progetto. al_ex_an_der
Sich zu verstecken hilft nicht. Nascondersi non serve. al_ex_an_der
Sich anzunehmen ist nicht leicht. Accettarsi è difficile. al_ex_an_der
Fürchten Sie sich nicht vor der Niederlage! Non temere la sconfitta! Guybrush88
Das Radwegenetz der Stadt ist zwar noch nicht vollständig, doch die wichtigsten Anbindungen sind fertiggestellt. La rete ciclabile in città non è ancora interamente realizzata, ma i collegamenti più importanti sono ultimati. al_ex_an_der
Die klassischen Alphabete einiger Sprachen eignen sich weder dazu, die theoretisch erzeugbaren Laute noch die Phoneme einer bestimmten Sprache wiederzugeben, was besonders auf das Englische zutrifft. Gli alfabeti tradizionali delle diverse lingue sono inadeguati a rappresentare sia i foni teoricamente producibili, sia i fonemi di una certa lingua, soprattutto nel caso dell'inglese. Guybrush88
Sie haben mich dort lange warten lassen und sind am Ende nicht gekommen. Mi ha fatto attendere molto lì e alla fine non è venuto. rado
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen