von nach

Weitere Beispielsätze mit sich verausgaben auf italienisch

Sätze mit sich verausgaben in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Sie zeigten sich sehr bewandert. Ha mostrato molta competenza. Guybrush88
Sie lassen sich leicht ablenken. Lei è distratto facilmente. Guybrush88
Das Problem befindet sich im Motor. Il problema è nel motore. alberto
Sie befindet sich an einem Scheideweg. Si trova di fronte a un bivio. al_ex_an_der
Er befindet sich an einem Scheideweg. Si trova di fronte a un bivio. al_ex_an_der
Die Fotografie befindet sich auf dem USB-Stick. La fotografia è sulla chiavetta USB. Guybrush88
Er verlor sich im Nebel der Erinnerungen. Si è perso nella nebbia dei ricordi. ianna
Nichts ereignet sich zufällig. Non succede nulla per caso. marco87
Sich bereichern ist das Gegenteil von verarmen. Arricchirsi è l'antonimo di impoverirsi. Pharamp
Sich zu verstecken hilft nicht. Nascondersi non serve. al_ex_an_der
Sich anzunehmen ist nicht leicht. Accettarsi è difficile. al_ex_an_der
Hat er sich gestern an der Diskussion beteiligt? Ha preso parte alla discussione ieri? Guybrush88
Jeder kann sich mal irren. Tutti possono sbagliare. Pharamp
Das Zimmer füllte sich mit Rauch. La stanza si riempì di fumo. rado
Er benimmt sich, als wäre er ein König. Egli si comporta, come se fosse un re. rado
Sie scheinen sich in Luft aufzulösen. Sembra che svaniscano. Guybrush88
Er gab mir alles Geld, was er bei sich hatte. Mi ha dato tutti i soldi che aveva con sé. Guybrush88
Tom zog sich aus und streifte den Pyjama über. Tom si tolse i vestiti e indossò il pigiama. riccioberto
Wegen des Schnees hat er sich verspätet. Era in ritardo per via della neve. Guybrush88
Er fühlt sich heute schlecht. Si sente male oggi. Guybrush88
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen