von nach

Weitere Beispielsätze mit sich wieder erholen auf italienisch

Sätze mit sich wieder erholen in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Er fühlt sich heute schlecht. Si sente male oggi. Guybrush88
Fürchten Sie sich nicht vor der Niederlage! Non temere la sconfitta! Guybrush88
Sich anzunehmen ist nicht leicht. Accettarsi è difficile. al_ex_an_der
Er trug sich mit dem Gedanken, sie zu heiraten. Lui aveva in mente di sposarla. Guybrush88
Hat er sich gestern an der Diskussion beteiligt? Ha preso parte alla discussione ieri? Guybrush88
Das Zimmer füllte sich mit Rauch. La stanza si riempì di fumo. rado
Sie zeigten sich sehr bewandert. Ha mostrato molta competenza. Guybrush88
Jeder kann sich mal irren. Tutti possono sbagliare. Pharamp
Tom zog sich aus und streifte den Pyjama über. Tom si tolse i vestiti e indossò il pigiama. riccioberto
Wegen des Schnees hat er sich verspätet. Era in ritardo per via della neve. Guybrush88
Er gab mir alles Geld, was er bei sich hatte. Mi ha dato tutti i soldi che aveva con sé. Guybrush88
Er benimmt sich, als wäre er ein König. Egli si comporta, come se fosse un re. rado
Er befindet sich an einem Scheideweg. Si trova di fronte a un bivio. al_ex_an_der
Sie befindet sich an einem Scheideweg. Si trova di fronte a un bivio. al_ex_an_der
Sich bereichern ist das Gegenteil von verarmen. Arricchirsi è l'antonimo di impoverirsi. Pharamp
Er verlor sich im Nebel der Erinnerungen. Si è perso nella nebbia dei ricordi. ianna
Es ist schwierig, sich selbst zu kennen. È difficile conoscere se stessi. riccioberto
Tom erbot sich, mir Geld zu leihen. Tom si è offerto di prestarmi dei soldi. riccioberto
Tom hat sich angeboten, mir Geld zu leihen. Tom si è offerto di prestarmi dei soldi. riccioberto
Nichts ereignet sich zufällig. Non succede nulla per caso. marco87
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition sich wieder erholen

Außer sich
der Ehe entwickelt Kostja eine Alkoholsucht, von der er sich sein Leben lang nicht mehr erholen wird. Erst Valentina und später auch Ali gegenüber ist[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Außer_sich

Liste geflügelter Worte/D
Die daraus abgeleitete Wendung „Die Seele baumeln lassen“ steht für sich erholen, sich entspannen oder Urlaub vom Alltag. Mit dieser Kernaussage begründete[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...