von nach

Weitere Beispielsätze mit so sein, als ob man eine stecknadel im heuhaufen suchte auf italienisch

Sätze mit so sein, als ob man eine stecknadel im heuhaufen suchte in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Aber das ist eine andere Geschichte. Ma questa è un'altra storia. ianna
Eine Mauer umgab die Altstadt. Un muro circondava la vecchia città. Guybrush88
Möchten Sie ihm eine Nachricht hinterlassen? Vorresti lasciargli un messaggio? riccioberto
Er hat eine Stimme in "Avatar" synchronisiert. Ha doppiato una voce in "Avatar". Pharamp
Es war eine sehr schöne Blume. Era un fiore molto bello. dada
Ich bin eine Bürgerin der Vereinigten Staaten. Io sono una cittadina degli Stati Uniti. Guybrush88
Unvermittelt kam mir eine Frage in den Sinn. Una domanda mi viene spontanea. ianna
Eine Wolke verbirgt die Sonne. Una nuvola nasconde il sole. Guybrush88
Gibt es im Haus eine Waschmaschine? C'è una lavatrice nella casa? Guybrush88
Ich habe eine ähnliche gesehen. Ho visto uno simile. Guybrush88
Ich hätte gerne eine Antwort. Mi piacerebbe avere una risposta. Guybrush88
Welch eine ungeschickte Metapher! Che metafora maldestra! Guybrush88
Ich habe ihr eine Nachricht hinterlassen. Le ho lasciato un messaggio. Guybrush88
Für die historischen Germanen gab es eine Dreiteilung. Per gli storici germanici esisteva una tripartizione. Guybrush88
Wir benötigen eine klare Zukunftsvorstellung. Abbiamo bisogno di una visione chiara del futuro. al_ex_an_der
"Was war's?" "Sie sagen, es sei eine akute Blinddarmentzündung." "Com'è andata?" "Dicono che sia stata appendicite acuta." Guybrush88
Die Sahara ist eine große Wüste. Il Sahara è un grande deserto. Pharamp
Meine Mutter hat eine Zwillingsschwester. Mia madre ha una gemella. al_ex_an_der
Möchten Sie eine Erklärung abgeben? Vuoi fare una dichiarazione? al_ex_an_der
Maria hat eine schlanke Figur. Maria ha una figura slanciata. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen