von nach

Weitere Beispielsätze mit so sein, als ob man eine stecknadel im heuhaufen suchte auf italienisch

Sätze mit so sein, als ob man eine stecknadel im heuhaufen suchte in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Du brauchst wirklich eine Frau. Hai veramente bisogno di una donna. Guybrush88
Los, gebt euch eine Atempause. Dai, dateci tregua! Guybrush88
Wo kann ich eine Zahnbürste kaufen? Dove posso comprare uno spazzolino? Guybrush88
Die Alchemie galt als eine Art von Zauberei. L'alchimia era considerata una sorta di magia. Guybrush88
Ich bin eine ernst zu nehmende Person! Sono una persona seria! Guybrush88
Es ist eine meiner Lieblings-Versionen. È una delle mie versioni preferite. Guybrush88
Moskau ist eine russische Stadt. Mosca è una città russa. Pharamp
Ich machte eine schnelle Berechnung. Feci un calcolo rapido. Guybrush88
Ich machte eine überschlägige Berechnung. Feci un calcolo rapido. Guybrush88
Hast du eine Lösung gefunden? Hai trovato una soluzione? Guybrush88
Das ist endlich mal eine gute Nachricht! Finalmente una buona notizia! Guybrush88
Endlich mal eine gute Nachricht! Finalmente una buona notizia! Guybrush88
Man hat eine unerlaubte Müllhalde entdeckt. È stata scoperta una discarica abusiva. Guybrush88
Eine öffentliche Toilette gibt es nicht. Non c'è un cesso pubblico. Guybrush88
Für meine Erzeuger bin ich eine Enttäuschung gewesen. Sono stato una delusione per i miei genitori. riccioberto
Der eine spricht Englisch, der andere Japanisch. Uno parla inglese e l'altro giapponese. dada
Tom ist eine Stunde vor Mary hierher gekommen. Tom è venuto qui un'ora prima di Mary. Guybrush88
Ich erlebe gerade eine mystische Erfahrung. Sto vivendo un'esperienza mistica. Guybrush88
Ich wünsche Bersani eine baldige Genesung. Auguro a Bersani una pronta guarigione! Guybrush88
Aber sicher ist das hier eine Gitarre. Questa sì che è una chitarra. Guybrush88
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen