von nach

sonnenbrand auf italienisch

Übersetzung von sonnenbrand im deutsch italienisch Wörterbuch:
bruciatura di soleÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von sonnenbrand im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch

Sätze mit sonnenbrand in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Mit dieser Creme schütze ich mich vor Sonnenbrand. Con questa crema mi proteggo da una scottatura. Guybrush88
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition sonnenbrand

Sonnenbrand
Der Sonnenbrand (genannt auch UV-Erythem, Erythema solare und Dermatitis solaris) ähnelt einer Verbrennung der Haut ersten bis zweiten Grades. Er wird[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenbrand

Sonnenbrand (Weintraube)
Sonnenbrand bei Weintrauben ist ein Schadbild, welches zu einem Eintrocknen der Beeren führen kann. Ursache und Gegenmaßnahmen scheinen noch nicht restlos[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenbrand_(Weintra...