von nach

Weitere Beispielsätze mit ständig unruhig und unbefriedigt wenn man nicht im dienst ist auf italienisch

Sätze mit ständig unruhig und unbefriedigt wenn man nicht im dienst ist in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Ich habe nicht den Eindruck, dass sich die Lage gebessert hat. Non mi sembra che la situazione sia migliorata. Guybrush88
Ich werde nicht im Juli in Urlaub fahren, sondern im September. Non andrò in vacanza a luglio, ci andrò a settembre. rado
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie mit Ihrer Vermutung ganz richtig liegen. Non sono certo che la sua ipotesi sia completamente corretta. al_ex_an_der
Wer in Gesellschaft nicht trinkt, ist entweder ein Dieb oder ein Spion. Chi non beve in compagnia o è un ladro o una spia. al_ex_an_der
Ich kann mich heute nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Io oggi non riesco a concentrarmi sul mio lavoro. Guybrush88
Ich habe mich noch nicht von dieser Krankheit erholt. Io non mi sono ancora rimesso da questo malanno. Guybrush88
Die Kinder sind nicht in der Lage, komplexe Überlegungen anzustellen. I bambini non sono in grado di fare ragionamenti complessi. al_ex_an_der
Ich habe nicht die Absicht, ihnen noch weiter zuzuhören. Non ho intenzione di ascoltarli più. Guybrush88
Ich möchte es wissen, aber ich weiß nicht, wen ich fragen soll! Vorrei sapere, ma non so a chi chiedere! Guybrush88
Ihr dürft wegen der morgigen Prüfung nicht nervös sein. Non dovete essere nervosi per l'esame di domani. Guybrush88
Selbst in den Ausbildungsprogrammen wird dieser Aspekt nicht berücksichtigt. Perfino i programmi di formazione non tengono conto di tale aspetto. al_ex_an_der
Durch den Nebel konnte er nicht allzu weit sehen. La nebbia gli impediva di vedere molto lontano. riccioberto
Spaghetti zuzubereiten ist eine schwierige Kunst, nicht wahr? Cucinare gli spaghetti è un'arte difficile, vero? al_ex_an_der
Es muss sich hier um eine Verwechslung handeln. Ich bin nicht Tom. Ci deve essere uno scambio di persona. Io non sono Tom. al_ex_an_der
Ich habe keine Ahnung, ob ich ihm etwas bedeute, oder nicht. Non riesco a capire se a lui importa qualcosa di me oppure no. al_ex_an_der
Ein Leben in Einsamkeit bringt nicht unbedingt nur Nachteile mit sich. Una vita di solitudine non porta necessariamente solo degli svantaggi. al_ex_an_der
Nicht alle von uns stehen Ihrer Idee ablehnend gegenüber. Non tutti noi siamo contrari alla sua idea. Guybrush88
Viele Menschen glauben, es sei unmöglich, die Sprachen nicht durcheinanderzubringen. Tante persone pensano che sia impossibile non mischiare le lingue. al_ex_an_der
Mein Vater isst nicht gerade viel Obst. Mio padre non mangia molta frutta. martin
Nicht alle Studenten sind gestern dorthin gegangen. Non tutti gli studenti sono andati là ieri. Guybrush88
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen