von nach

Weitere Beispielsätze mit ständig unruhig und unbefriedigt wenn man nicht im dienst ist auf italienisch

Sätze mit ständig unruhig und unbefriedigt wenn man nicht im dienst ist in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Wenn auch eine Tochter selten den Liebhaber ihrer Mutter liebt, so hat doch eine Mutter immer eine Vorliebe für den Liebhaber ihrer Tochter. Se una figlia ama raramente l'amante di sua madre, una madre ha sempre un debole per l'amante di sua figlia. Guybrush88
Kann es sein, dass König Albert ein geheimes Verhältnis mit Prinzessin Diana hat? Ich glaube nicht. Er ist zu dick. È possible che Re Alberto abbia una relazione segreta con la Principessa Diana? Io non credo. Lui è troppo grasso. Guybrush88
Das Leben ist eine Autobahn, die man nur in einer Richtung befahren und auf der man nicht wenden kann. Gas geben wäre Wahnsinn. La vita è un'autostrada a senso unico di marcia, impossibile invertire ne tornare indietro. Folle sarebbe accelerare. al_ex_an_der
Reue ist oft nicht so sehr das Bedauern über das Böse, das wir getan haben, als die Furcht vor dem, was uns daraus erwachsen könnte. Spesso il rimorso è più la paura per le conseguenze delle nostre azioni che il dispiacere di aver fatto del male. Seren
Ich habe gelernt, die Situationen, denen ich mich gegenüber sehe, nicht als Probleme, sondern als Herausforderungen zu betrachten. Ho imparato a vedere le situazioni che mi trovo davanti non come problemi, ma come sfide. al_ex_an_der
Es muss darauf hingewiesen werden, dass technische Detailregelungen sehr oft nicht unpolitische Regelungen sind. Occorre far presente che norme tecniche dettagliate molto spesso non sono scevre di risvolti politici. al_ex_an_der
Sehr oft sind es nicht die dir von anderen gegebenen Antworten, welche dir weiterhelfen, sondern die Fragen, die du dir selbst stellst. Molto spesso, ad aiutarti non sono le risposte che ti forniscono gli altri, ma le domande che poni a te stesso. al_ex_an_der
Aber war nicht diese Seite diejenige, welche gefälschte Regenwasseranalysen veröffentlicht hatte, um die eigene These zu untermauern? Ma non era questa pagina ad aver pubblicato analisi di acqua piovana false per sostenere la propria tesi? Guybrush88
Weißt du, dass die Elefanten zwei riesige Ohren haben, dich aber trotzdem nicht verstehen? Sai che gli elefanti hanno due orecchie enormi ma tanto non ti capiscono lo stesso? al_ex_an_der
Schafft alle anderen Parteien ab, dann haben die Leute nicht mehr das Problem, wählen zu müssen. Abolite tutti gli altri partiti, così la gente non avrà più il disturbo di dover votare. Guybrush88
Oft nehmen Schiffbrüchige, die die Bedingungen im Spiel nicht mehr aushalten, eine Unpässlichkeit als Vorwand, um ehrenvoll auszuscheiden. Spesso naufraghi che non resistono più alle condizioni del gioco prendono a pretesto un malore per un'uscita onorevole. al_ex_an_der
Ich wollte dir ein paar Worte schreiben, einfach um mich dir nahe zu fühlen, aber ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte. Avrei voluto scriverti due parole, giusto per sentirti vicino, ma non sapevo da dove cominciare. ianna
Ich ging weg, als ich die Gewissheit hatte, dass es nicht möglich sein würde, die zur Realisierung des Vorhabens erforderlichen Investitionen zu tätigen. Sono andato via quando ho avuto la certezza che non sarebbe stato possibile effettuare gli investimenti necessari per realizzare il progetto. al_ex_an_der
Eine echte Entdeckungsreise bedeutet nicht, unbekannte Orte zu suchen, sondern sich mit anderen Augen umzusehen. Un vero viaggio di scoperta non è cercare nuove terre ma avere nuovi occhi. Guybrush88
Warum soll man nicht darauf hinweisen, daß ein längerer Gebrauch von Mobiltelefonen gefährlich für unsere Hirnzellen sein kann? Perché non avvisare che l'uso prolungato del telefono mobile può essere pericoloso per le nostre cellule cerebrali? al_ex_an_der
Die Blumen sehen nicht sehr glücklich aus. Ich würde ihnen gerne Wasser geben. Hast du mal eine Gießkanne? I fiori non sembrano felici. Vorrei annaffiarli, c'è un annaffiatoio? Guybrush88
„Dang Me“ war nicht das erste Lied, das Roger Miller geschrieben hatte, aber es war sein erster großer Erfolg. "Dang Me" non era la prima canzone che Roger Miller aveva scritto, però è stato il suo primo grande successo. Guybrush88
Ich wusste nicht, wie du zur Familie gehörst. Ich entschied mich, dass du mein Neffe bist! Oder bevorzugst du Onkel? Non sapevo che fossimo parenti. Ho scelto che sei mio nipote! O preferivi zio? Guybrush88
Gewöhnlich gehe ich auf solche Diskussionen nicht ein, denn ich glaube, dass schmutzige Wäsche zu Hause gewaschen werden sollte. Di solito non entro nel merito di queste discussioni, perché credo che i panni sporchi si debbano lavare in casa propria. al_ex_an_der
Wir haben dies ja im vergangenen Jahr aufgrund einer allzu ideologisierten Debatte nicht geschafft, mit übrigens sehr bitteren Auswirkungen. L'anno scorso non ci siamo riusciti, a causa dell'impronta eccessivamente ideologica della discussione e ciò ha avuto conseguenze alquanto amare. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen