von nach

Weitere Beispielsätze mit stellvertretend tätig sein auf italienisch

Sätze mit stellvertretend tätig sein in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Das dürfte jedem klar sein. Questo dovrebbe essere chiaro a tutti. meursault
Was Bersani sagt, scheint mir vernünftig zu sein. Mi sembra ragionevole quello che dice Bersani. al_ex_an_der
Sie können auf Ihren Vater stolz sein. Può essere orgoglioso di suo padre. dada
Italien ist ein Land, das unregierbar zu sein scheint. L'Italia è un paese che sembra ingovernabile. al_ex_an_der
Lasst es sein. Es lohnt sich nicht. Lasciate perdere. Non ne vale la pena. Guybrush88
Er machte den starken Eindruck, tüchtig zu sein. Sembrava tanto una brava persona. Guybrush88
Sein Fehlschlag ist seiner Unwissenheit geschuldet. Il suo fallimento è dovuto alla sua ignoranza. Cero
Das scheint mir ein ganz guter Vorschlag zu sein. Sembra una proposta abbastanza buona. giok
Sie hatte erklärt, in Tunesien aufgewachsen zu sein. Aveva detto di essere cresciuto in Tunisia. Guybrush88
Das muss eine Verwechslung sein. Ich bin nicht Tom. Ci deve essere uno scambio di persona. Io non sono Tom. al_ex_an_der
Sie muss dumm sein, so etwas zu glauben. Dev'essere stupido a credere a una cosa del genere. Guybrush88
Es könnte für mich vorteilhaft sein, so weiterzumachen. Potrebbe essere vantaggioso per me procedere in questo modo. ver
Kakao kann sehr bitter sein. Il cacao può essere molto amaro. Pharamp
Sein bester Freund stieß ihn in die Rippen. Il suo migliore amico gli diede una gomitata nelle costole. Guybrush88
Zu meiner Enttäuschung ist sein Brief nicht angekommen. Con mio disappunto la sua lettera non è arrivata. Guybrush88
Das scheint mir ein ganz wesentlicher Satz zu sein. Mi sembra una frase fondamentale. al_ex_an_der
Er ist reich, während sein großer Bruder arm ist. Lui è ricco, mentre suo fratello maggiore è povero. riccioberto
Tom scheint kein sportinteressierter Mensch zu sein. Tom non sembra essere interessato agli sport. Guybrush88
Glauben Sie, dass Mary zu dick ist, um Cheerleader zu sein? Lei pensa che Mary sia troppo grassa per essere una cheerleader? Guybrush88
Ich kann nicht glücklich sein, wenn Tom so traurig ist. Io non riesco ad essere felice quando Tom è così triste. Guybrush88
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition stellvertretend tätig sein

Stellvertretendes Generalkommando
Das Stellvertretende Generalkommando war eine Organisationseinheit des deutschen Heeres und später des Heeres der Wehrmacht. Solange ein Generalkommando[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Stellvertretendes_Ge...

Bezirksamt (Berlin)
Landesbesoldungsordnung), seine Mitglieder sind hauptamtlich tätig. Einer der Bezirksstadträte ist zugleich stellvertretender Bezirksbürgermeister. Das Bezirksamt wird zu[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Bezirksamt_(Berlin)