von nach

unter dem erreichbaren Leistungsniveau bleiben auf italienisch

Übersetzung von unter dem erreichbaren Leistungsniveau bleiben im deutsch italienisch Wörterbuch:
rendere meno del dovutoÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von unter dem erreichbaren Leistungsniveau bleiben im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch

Sätze mit unter dem erreichbaren Leistungsniveau bleiben in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Ich denke, ich will bleiben. Io penso di voler restare. Guybrush88
Ich glaube, ich will bleiben. Io penso di voler restare. Guybrush88
Tom will ledig bleiben. Tom vuole restare celibe. Guybrush88
Sie bleiben, ich gehe. Voi restate, io me ne vado. rado
Könnt ihr bleiben? Potete restare? Guybrush88
Wir müssen beharrlich bleiben. È necessario continuare ad insistere. al_ex_an_der
Ich möchte anonym bleiben. Desidero restare anonimo. al_ex_an_der
Ich musste nicht bleiben. Non dovevo restare. Guybrush88
Ich werde nicht bleiben. Io non rimarrò. Guybrush88
Aber es ist besser zu Hause zu bleiben. Ma statevene a casa che è meglio. Guybrush88
Ich werde nächstes Mal länger bleiben. Io resterò più a lungo la prossima volta. Guybrush88
Ich möchte, dass Sie bei der Dame bleiben. Voglio che voi stiate dalla signora. Guybrush88
Ich beabsichtige, hier drei Tage zu bleiben. Ho intenzione di rimanere qui per tre giorni. hitori37
Ich habe vor, hier drei Tage zu bleiben. Ho intenzione di rimanere qui per tre giorni. hitori37
Ich würde eher ausgehen, als zu Hause zu bleiben. Preferisco uscire che restare a casa. Pharamp
Tom wird nicht mehr lange bleiben. Tom non rimarrà molto più a lungo. Guybrush88
Liebe und Husten bleiben nicht verborgen. Amore e tosse si fanno conoscere. Guybrush88
Es gibt Menschen, deren Los es ist, alleine zu bleiben. C'è gente destinata a rimanere sola. Guybrush88
Ich werde bei dem Baby bleiben, wenn er gehen will. Starò col bebè se vuole andare. Guybrush88
Bleiben Sie bitte noch angeschnallt sitzen. Rimanete ai vostri posti con le cinture allacciate. riccioberto
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen