von nach

vor ein Kriegsgericht kommen auf italienisch

Übersetzung von vor ein Kriegsgericht kommen im deutsch italienisch Wörterbuch:
processare in corte marzialeÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von vor ein Kriegsgericht kommen im Wörterbuch deutsch italienisch

deutsch italienisch

Sätze mit vor ein Kriegsgericht kommen in der Datenbank

deutsch italienisch Autor
Wir kommen aus Rom. Veniamo da Roma. rado
Sie kommen aus Kolumbien. Venite dalla Columbia. Guybrush88
Sie kommen aus England? Lei viene dall'Inghilterra? Guybrush88
Er wird zweifellos zu spät kommen. Sarà senza dubbio in ritardo. Guybrush88
Wir hätten nicht kommen sollen. Non saremmo dovute venire. Guybrush88
Die Einfälle kommen beim Schreiben. L'ispirazione viene scrivendo. al_ex_an_der
Ich kann nicht kommen, da ich in London bin. Non posso venire perché sono a Londra. Guybrush88
Die Pflicht sollte zuallererst kommen. Il dovere dovrebbe venire prima di tutto il resto. Guybrush88
Ich werde nach Hause kommen. Verrò a casa. Guybrush88
Wer von Ihnen beiden wird mit mir kommen? Chi di voi due verrà con me? rado
Ich werde kommen, wenn ich kann. Verrò quando potrò. rado
Ich werde ihn kommen lassen, um mir zu helfen. Lo farò venire ad aiutarmi. Guybrush88
Sie werden in vierzig Minuten aus dem Unterricht kommen. Usciranno dalla lezione fra quaranta minuti. graphite
Unsere Gäste kommen in ein paar Minuten an. I nostri ospiti arriveranno tra pochi minuti. Guybrush88
Ich war krank, weshalb ich nicht zu dir kommen konnte. Ero malato, perciò non sono potuto venire da te. al_ex_an_der
Er sagt, dass er morgen kommen wird. Dice che verrà domani. Guybrush88
Sie sagt, dass sie morgen kommen wird. Dice che verrà domani. Guybrush88
Die Pflicht sollte vor allem anderen kommen. Il dovere dovrebbe venire prima di tutto il resto. Guybrush88
Sie kommen trotzdem und arbeiten schwarz und als Scheinselbständige. Essi arrivano comunque e lavorano in nero o come para-autonomi. al_ex_an_der
Auch zu dir wird die Liebe zur Heimat kommen. L'amore per la terra ti verrà col tempo. al_ex_an_der
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen