von nach

Weitere Beispielsätze mit als statussymbol wird ein objekt bezeichnet, das den gesellschaftlichen stand oder sozialen status s auf niederländisch

Sätze mit als statussymbol wird ein objekt bezeichnet, das den gesellschaftlichen stand oder sozialen status s in der Datenbank

deutsch niederländisch Autor
Mich um Geld bitten wird dir nichts bringen. Mij geld vragen zal je niets opleveren. simonbr
Wer von der Hoffnung lebt, wird wenigstens nicht dick. Wie van hoop leeft, wordt tenminste niet dik. Gentlegoth
Nichts wird meinen heimtückischen Plan aufhalten. Niets zal mijn snood plan belemmeren. marcelostockle
Ich werde es versuchen, aber ich weiß nicht genau, ob ich morgen ins Kino gehen kann oder nicht. Ik zal het proberen, maar ik weet niet zeker of ik morgen naar de bioscoop kan komen of niet. Citrine
Tom wird dieses Jahr im September aufs College gehen. Tom gaat in september van dit jaar naar de universiteit. Aubrey
Französisch wird in Frankreich und an einigen Orten in Italien gesprochen. Het Frans wordt gesproken in Frankrijk en hier en daar in Italië. koosscharroo
Es sieht so aus, dass es diesen Sommer mal wieder kalt sein wird. Het lijkt erop dat het deze zomer opnieuw koud zal zijn. Dorenda
Durch den Sturz der Regierung wird das Vertrauen der Verbraucher übermäßig belastet. Door de val van het kabinet is het consumentenvertrouwen sterk aangetast. Globetrotter
Ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht. Ik weet niet of het waar is of niet. koosscharroo
Dass in den Kirchen gepredigt wird, macht deswegen die Blitzableiter auf ihnen nicht unnötig. Omdat er in de kerken wordt gepredikt, zijn de bliksemafleiders daarop nog niet overbodig. PaulP
Wenn die von mir zubereitete Tempura kalt und somit weich wird, schmeckt sie nicht mehr so gut. Als de tempura die ik maak afkoelt wordt het meteen zacht, en is het niet zo lekker meer. Raizin
Sie hat die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben, dass ihr Hund lebend gefunden wird. Ze had nog steeds de hoop niet opgegeven dat haar hond levend gevonden zou worden. Dorenda
Dieses Problem muss in der Tat angegangen werden, aber so wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Er moet inderdaad wat gedaan worden aan het probleem, maar dit is met een kanon op een mug schieten. Dorenda
Morgen früh um neun Uhr haben Sie eine Magenspiegelung, nehmen Sie darum bitte von neun Uhr heute Abend an keine feste oder flüssige Nahrung mehr zu sich. Morgenochtend om negen uur heeft u een gastroscopie, eet of drink daarom alstublieft niets meer vanaf negen uur vanavond. anders
Französisch ist die einzige Sprache, in der vor Satzzeichen, die aus zwei Elementen bestehen, ein Leerzeichen gesetzt wird: der Strichpunkt (;), der Doppelpunkt (:), das Anführungszeichen (« »), das Fragezeichen (?) und das Ausrufezeichen (!). Frans is de enige taal waar een spatie wordt gezet voor de tekens die uit twee elementen bestaan: de puntkomma (;), de dubbelepunt (:), de aanhalingstekens ("), het vraagteken (?) en het uitroepteken (!). PaulP
Wenn ich mich nicht um mich selber kümmere, wird niemand es tun. Als ik voor mijzelf niet zorg, zal niemand het doen. martinod
Einmal träumte Zhuangzi, er sei ein Schmetterling, doch als er aufwachte, war er sich nicht sicher, ob er Zhuangzi sei, der von einem Schmetterling geträumt hatte, oder ob er der Schmetterling sei, der nun träumte Zhuangzi zu sein. Eens droomde Zhuangzi dat hij een vlinder was, maar toen hij wakker werd, was hij niet zeker of hij Zhuangzi was die gedroomd had een vlinder te zijn, of dat hij een vlinder was die nu droomde Zhuangzi te zijn. corani
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen