von nach

bewegliches vermögen auf niederländisch

Übersetzung von bewegliches vermögen im deutsch niederländisch Wörterbuch:
roerend goedÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von bewegliches vermögen im Wörterbuch deutsch niederländisch

deutsch niederländisch

Sätze mit bewegliches vermögen in der Datenbank

deutsch niederländisch Autor
Er hinterließ ein Vermögen an seinen Sohn. Hij liet zijn zoon een fortuin na. Vulgaris
Tom besitzt ein großes Vermögen, aber er ist nicht glücklich. Tom bezit een groot fortuin, maar hij is niet gelukkig. PaulP
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition bewegliches vermögen

Sache (Recht)
erlangen jedenfalls kein Eigentum am Leichnam, weil der Leichnam nicht zum Vermögen des Verstorbenen gehört (s. o.). Hier nimmt die wohl herrschende Meinung[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Sache_(Recht)