von nach

etwas schriftliches auf niederländisch

Übersetzung von etwas schriftliches im deutsch niederländisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von etwas schriftliches im Wörterbuch deutsch niederländisch

deutsch niederländisch

Sätze mit etwas schriftliches in der Datenbank

deutsch niederländisch Autor
Es ist etwas kalt. Het is een beetje koud. koosscharroo
Sie verbergen etwas. U verbergt iets. LaraCroft
Los! Etwas schneller! Vooruit! Iets sneller! martinod
Versuchen wir, etwas zu tun! Laten we iets proberen! Dorenda
Lauf mal etwas langsamer. Loop eens wat langzamer. Dorenda
Vorwärts! Etwas schneller! Vooruit! Iets sneller! martinod
Es ist etwas Wasser im Eimer. Er is wat water in de emmer. martinod
Willst du etwas trinken? Wil je iets drinken? Dorenda
Ich möchte etwas zu lesen für den Zug. Ik wil iets te lezen voor in de trein. phiz
Möchtet ihr etwas zu essen? Willen jullie iets eten? anders
Es muss etwas geben, das du tun kannst. Er moet iets zijn dat je kan doen. LaraCroft
Ich will dieses Jahr etwas abnehmen. Ik wil wat gewicht verliezen dit jaar. martinod
Kann ich etwas Geld von dir leihen? Kan ik wat geld van je lenen? Vulgaris
Ich habe kaum etwas gesehen. Ik heb nauwelijks iets gezien. Martha
Tom hat Maria etwas zu essen übrig gelassen. Tom heeft voor Maria iets om te eten achtergelaten. PaulP
Ich bin glücklich, weil ich etwas Niederländisch lerne. Ik ben gelukkig, want ik leer wat Nederlands. sysko
Ich suchte nach etwas, das nicht existierte. Ik was op zoek naar iets wat er niet was. Dorenda
Möchtest du noch etwas zu trinken haben? Wil je iets te drinken? Citrine
Du weißt nicht zufällig etwas darüber, oder? Je weet daar niet toevallig iets van, toch? Citrine
Leg das alte Brot in etwas Milch, bis es wieder weich ist. Leg het oude brood in wat melk tot wanneer het week is. PaulP
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition etwas schriftliches

Liste geflügelter Worte/E
wird also das Schauspiel für Götter nicht als etwas Lächerliches angesehen, während damit heute etwas bezeichnet wird, das grotesk schön anzuschauen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...