von nach

ganz nahe vorbeigehen auf niederländisch

Übersetzung von ganz nahe vorbeigehen im deutsch niederländisch Wörterbuch:
rakelings langs vliegenÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von ganz nahe vorbeigehen im Wörterbuch deutsch niederländisch

deutsch niederländisch

Sätze mit ganz nahe vorbeigehen in der Datenbank

deutsch niederländisch Autor
Wir wohnen in der Nähe der Grenze. We wonen in de buurt van de grens. Citrine
Gibt es in der Nähe ein Postamt? Is er een postkantoor in de buurt? phiz
Es ist vielleicht ein anderes Schiff in unserer Nähe. Er is misschien een ander schip in de buurt van ons. vvv123
Mein Haus steht nahe beim Supermarkt. Mijn huis staat dicht bij de supermarkt. marcelostockle
Er wohnt in einem kleinen Dorf in der Nähe von Osaka. Hij woont in een dorpje nabij Osaka. Ramses
Dieses Restaurant ist fantastisch, aber leider gibt es in der Nähe keinen Parkplatz. Dit restaurant is geweldig, maar helaas is er geen parkeerplaats in de buurt. PaulP
Er hat nicht ganz unrecht. Hij heeft niet geheel ongelijk. ReneeMona
Es ist eigentlich ganz einfach. Het is eigenlijk zeer simpel. vvv123
Er lief ganz schnell zur Tür. Hij liep heel snel naar de deur. martinod
Das ist nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte. Dat is niet precies wat ik in gedachten had. LaraCroft
Es macht mir nichts aus, um ganz ehrlich zu sein. Het maakt me niet uit, om heel eerlijk te zijn. vvv123
Sein Haus ist ganz weit weg vom Bahnhof. Zijn huis is heel ver van het station. martinod
Kate kann ganz schnell englisch sprechen. Kate spreekt heel snel Engels. Vulgaris
Ihr müsst ganz still sein und auf Zehenspitzen gehen. Das Baby schläft. Jullie moeten heel stil zijn en op jullie tenen lopen. Het baby'tje slaapt. Dorenda
Als Kind war ich am Tag vor dem Schulausflug immer ganz aufgeregt und konnte nicht schlafen. Als kind was ik de dag voor een schoolreisje erg opgewonden en kon ik niet slapen. Dorenda
In dieser Hinsicht erfüllt der Bericht nicht ganz meine Erwartungen. In dat opzicht vervult het verslag niet helemaal mijn verwachtingen. martinod
Wenn man im Supermarkt alles ohne Nachdenken in den Einkaufswagen befördert, dann kann die Rechnung ganz schön schnell in die Höhe gehen. Als je in de supermarkt alles zonder nadenken in je karretje dropt, dan kan de rekening al vlug erg oplopen. PaulP
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen