von nach

jemandem aus der Patsche helfen auf niederländisch

Übersetzung von jemandem aus der Patsche helfen im deutsch niederländisch Wörterbuch:
iemand bijspringenÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von jemandem aus der Patsche helfen im Wörterbuch deutsch niederländisch

deutsch niederländisch

Sätze mit jemandem aus der Patsche helfen in der Datenbank

deutsch niederländisch Autor
Ich werde dir so gut ich kann helfen. Ik zal je zoveel als ik kan helpen. phiz
Er kann dir nicht helfen. Hij kan je niet helpen. Martha
Eine Sprache sprechen ist eine Sache, aber jemandem eine Sprache beibringen ist etwas völlig anderes. Een taal spreken is één ding, maar iemand een taal leren is iets helemaal anders. javyoze
Kann ich Ihnen irgendwie helfen? Kan ik u ergens mee van dienst zijn? rabbel
Ich kann niemanden dazu bringen mir zu helfen. Ik slaag er niet in hulp te krijgen van iemand. martinod
Ich bin so beschäftigt, dass ich ihr nicht helfen kann. Ik heb het te druk om haar te helpen. LaraCroft
Ich denke, dass er dir nicht helfen kann. Ik denk dat hij je niet kan helpen. Martha
Ab und zu ein paar Minuten der Meditation helfen wirklich meinem Wohlbefinden. Af en toe een meditatie van enkele minuten per etmaal helpt echt mijn welbevinden. GrizaLeono
Wenn das AKW in die Luft geht, dann helfen keine Jodtabletten mehr. Dann sind wir alle erledigt. Als de atoomcentrale ontploft, dan helpen geen jodiumpilletjes. Dan zijn we allen om zeep. PaulP
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen