von nach

durch reinen zufall auf niederlaendisch

Übersetzung von durch reinen zufall im deutsch niederlaendisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von durch reinen zufall im Wörterbuch deutsch niederlaendisch

deutsch niederlaendisch

Sätze mit durch reinen zufall in der Datenbank

deutsch niederlaendisch Autor
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition durch reinen zufall

Annexion der Krim 2014
zu der heutigen Situation in der Ukraine gekommen ist, doch ist es kein Zufall, dass dieser Punkt erreicht wurde“, sagte er bei einer Pressekonferenz in[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Annexion_der_Krim_20...

Liste geflügelter Worte/D
zurechtzuweisen. Paulus stellt fest, dass den Reinen alles rein sei; den Ungläubigen aber sei nichts rein, denn unrein sei auch ihre Gesinnung. Deshalb[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...