von nach

entschuldigen auf niederlaendisch

Übersetzung von entschuldigen im deutsch niederlaendisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von entschuldigen im Wörterbuch deutsch niederlaendisch

deutsch niederlaendisch

Sätze mit entschuldigen in der Datenbank

deutsch niederlaendisch Autor
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition entschuldigen

Entschuldige, ich liebe Dich!
Entschuldige, ich liebe Dich! ist ein spanischer Liebesfilm aus dem Jahre 2014 von Joaquin Llamas mit der Hispano-Amerikanerin Paloma Bloyd und dem Italiener[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Entschuldige,_ich_li...

Özür Diliyorum
bleiben und sie zu leugnen. Ich weise diese Ungerechtigkeit zurück und entschuldige mich bei meinen armenischen Brüdern und Schwestern, deren Gefühle und[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Özür_Diliyorum