von nach

neu verfilmen auf niederlaendisch

Übersetzung von neu verfilmen im deutsch niederlaendisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von neu verfilmen im Wörterbuch deutsch niederlaendisch

deutsch niederlaendisch

Sätze mit neu verfilmen in der Datenbank

deutsch niederlaendisch Autor
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition neu verfilmen

Im Westen nichts Neues (1930)
Milestones Film ließ Universal auch diesen Roman sozusagen als Fortsetzung verfilmen. Im Ergebnis kam 1937 der Film The Road Back unter der Regie von James[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Im_Westen_nichts_Neu...

Im Westen nichts Neues (2022)
Krieg kein Videospiel ist. Es sei immer schwierig, einen Klassiker neu zu verfilmen, so Hammond, doch Regisseur Berger und den Drehbuchautoren Lesley Paterson[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Im_Westen_nichts_Neu...