von nach

Gänsehaut bekommen auf niederländisch

Übersetzung von Gänsehaut bekommen im deutsch niederländisch Wörterbuch:
griezelenÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von Gänsehaut bekommen im Wörterbuch deutsch niederländisch

deutsch niederländisch

Sätze mit Gänsehaut bekommen in der Datenbank

deutsch niederländisch Autor
Er hat die Grippe bekommen. Hij heeft een griep opgedaan. martinod
Er hat alles versucht, um diesen Preis zu bekommen. Hij heeft alles geprobeerd om die prijs te verkrijgen. martinod
Danke, kann ich ein bisschen mehr bekommen? Dankuwel, kan ik een beetje meer krijgen? Vulgaris
Ich fühle, dass ich Fieber bekommen werde. Ik voel dat de koorts aan het komen is. martinod
Ich werde darauf achten, dass Sie nach dem ersten Jahr eine Gehaltserhöhung bekommen. Ik zal erop letten dat u een salarisverhoging krijgt na het eerste jaar. PaulP
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition Gänsehaut bekommen

Gänsehaut (Kinderbuchreihe)
eine Gänsehaut-Show mit Bezug zur Serie gezeigt. Basierend auf der Romanreihe entstand 2015 der Film Gänsehaut und 2018 die Fortsetzung Gänsehaut 2 – Gruseliges[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gänsehaut_(Kinderbu...

Gänsehaut (2015)
da er vergessen wurde, und schreit auf. Gänsehaut ist eine filmische Adaption der Jugendbuchreihe Gänsehaut (Originaltitel: Goosebumps) des US-amerikanischen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gänsehaut_(2015)