von nach

e-post schreiben auf niederländisch

Übersetzung von e-post schreiben im deutsch niederländisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von e-post schreiben im Wörterbuch deutsch niederländisch

deutsch niederländisch

Sätze mit e-post schreiben in der Datenbank

deutsch niederländisch Autor
Ich darf in mein Tagebuch schreiben, was ich will. Ik mag in mijn dagboek schrijven wat ik wil. al_ex_an_der
Viele Menschen schreiben über ihr Alltagsleben. Veel mensen schrijven over hun dagelijks leven. Dorenda
Ich habe noch nicht genug Material gesammelt, um ein Buch zu schreiben. Ik heb nog niet genoeg materiaal verzameld om een boek te kunnen schrijven. phiz
Ich schreibe dir einen langen Brief, da ich keine Zeit habe, einen kurzen zu schreiben. Ik schrijf een lange brief naar jou, omdat ik geen tijd heb om een korte te schrijven. slavneui
Der Postbote bringt die Post ins Haus. De postbode brengt de post aan huis. Emmy
Der Briefträger bringt die Post ins Haus. De postbode brengt de post aan huis. Emmy
Die Post wird vormittags zugestellt. De post wordt bezorgd voor de middag. Dorenda
Die Post kann nicht zugestellt werden. De mail kan niet worden bezorgd. Eldad
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition e-post schreiben

E-Mail
Die oder das E-Mail (englisch [], kurz Mail; engl. electronic mail für „elektronische Post“ oder „elektronischer Brief“) ist zum einen ein System zur[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/E-Mail

Post-SV Braunschweig
Der Postsportverein Blau-Gelb Braunschweig von 1927 e. V. (Post-SV Braunschweig) war ein Mehrspartensportverein in Braunschweig, der in seiner 74-jährigen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Post-SV_Braunschweig