von nach

erstarren vor Angst auf niederländisch

Übersetzung von erstarren vor Angst im deutsch niederländisch Wörterbuch:
verstijfd van angstÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von erstarren vor Angst im Wörterbuch deutsch niederländisch

deutsch niederländisch

Sätze mit erstarren vor Angst in der Datenbank

deutsch niederländisch Autor
Ich habe vor Menschen, die Angst haben, Angst. Ik ben bang van mensen die bang zijn. JNQ
Ich habe vor Menschen Angst, die Angst haben. Ik ben bang van mensen die bang zijn. JNQ
Er hat vor dem Großvater Angst. Hij heeft schrik van de grootvader. martinod
Er hat immer Angst. Hij heeft altijd angst. PaulP
Maria hatte Angst. Maria had schrik. martinod
Vor Tom habe ich keine Angst. Ik ben niet bang van Tom. proycon
Er hatte Angst, dass du ihn erschießen würdest. Hij was bang dat je op hem ging schieten. megamanenm
Du brauchst nicht so viel Angst zu haben. Je hoeft niet zo bang te zijn. phiz
Ich habe Angst, dass es regnen wird. Ik ben bang dat het gaat regenen. LaraCroft
Aus Angst vor einer Erkältung traute sie sich nicht, das Zimmer zu verlassen. Ze durft de kamer niet uit te gaan uit schrik van een kou te vatten. martinod
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition erstarren vor Angst

Liste geflügelter Worte/Z
Die Redewendung „zur Salzsäule erstarren“ geht auf die biblische Geschichte von Lots Weib zurück (Gen 19,17-26 EU). Vor der Vernichtung von Sodom und Gomorra[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...